Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neue Streiks bei Lufthansa?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 54, 55, 56  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die VC steht mit dem Rücken zur Wand. 4 Jahre gesprochen, verhandelt und NICHTS für die KTV-LH Piloten wurde erreicht.
Und LH hat inzwischen Fakten geschaffen - wie EW - und es geht mit dem Deal mit AB munter weiter.
Nichteinmal die Hoffnung, dass eines Tages vielleicht doch Pilotenmangel Spohr zwingt, einzulenken gibt es mehr.
Mit AB gibt es nun wieder Piloten in jeder Menge - und EW kann munter expandieren
Nun wird versucht irgendetwas noch zu erreichen, und es wird nur mehr um mehr Geld gehen.
Um (neue) Jobs im KTV zu erhalten oder bekommen geht es dann nicht mehr.
Wenn die VC nichtmal mehr eine Gehaltserhöhung durchbringt (nach 4 Jahren Nullrunden), dann können sie sowieso einpacken Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens einer bemerkt das hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
larschix
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Wenigstens einer bemerkt das hier...


Ja einer der Trolle, der sich sehr gut zu verkaufen weiss...
Nach oben
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flappy ist ein Troll???
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sonst nichts zu sagen hat behauptet man einfach von anderen ,dass er ein Troll ist Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich auch nicht. Das sind ja objektive Fakten, wo man persönlich unglaubwürdig gemacht wird, wenn man sie nennt.

Man muss sich bei der LH ja bloß angucken, wie die ~30 A320 zu GWI und EW nicht ersetzt wurden. Die A320 AIUx die seitdem kamen haben 1:1 die 737 ersetzt. Zudem gehen die KTV betriebenen EMB zur AUA.

Die Anzahl der KTV Flugzeuge schrumpft, wenn man bedenkt, dass bis spätestens 2020 GWI dicht sein soll. Deshalb kommt man zZt auch gut ohne Neueinstellungen aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achtstein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Zudem gehen die KTV betriebenen EMB zur AUA

Nope, die waren alle CLH bereedert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Achtstein hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Zudem gehen die KTV betriebenen EMB zur AUA

Nope, die waren alle CLH bereedert.


aber viele von KTV Piloten
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achtstein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.09.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

KTV-Bereederung kann aber erst abgebaut werden, wenn die Zahl unter einen gewissen Wert (18 glaube ich fällt), vorher sinkt die CLH-Bereederung - wobei das ja auch so ein Skandal ist, dass es die Überhaupt gab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Achtstein hat folgendes geschrieben:
KTV-Bereederung kann aber erst abgebaut werden, wenn die Zahl unter einen gewissen Wert (18 glaube ich fällt), vorher sinkt die CLH-Bereederung - wobei das ja auch so ein Skandal ist, dass es die Überhaupt gab...


Dafür hat man ja dieses unsägliche "JUMP" Konstrukt entworfen, um den CLH Piloten die ihren EMB195 verlieren (weil die Flugzeuge zur AUA gehen) eine Weiterbeschäftigung zu ermöglichen - als A340 Pilot Wink
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, dass das deshalb war ? Die CR9 müssen ja nun auch bereedert werden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Sicher, dass das deshalb war ? Die CR9 müssen ja nun auch bereedert werden..


war zumindest ein Teil des "Deals".
Klarzug Glück gabs auch noch die CRJ´s.
Sonst hätten einige CLH Piloten ihren Job verloren
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 54, 55, 56  Weiter
Seite 50 von 56

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group