|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Winti Captain
Anmeldungsdatum: 08.04.2010 Beiträge: 317
|
Verfasst am: So Okt 11, 2015 6:22 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | um die Ops Kosten so niedrig wie möglich zu halten, wird man tunlichst vermeiden, Hotelkosten zu generieren. |
Kosten niedrig halten... Der war gut! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CptSolo Captain
Anmeldungsdatum: 23.07.2015 Beiträge: 363
|
Verfasst am: Fr Jun 03, 2016 11:49 pm Titel: |
|
|
Erledigt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Sa Jun 04, 2016 3:24 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | https://www.career.aero/eurowings/de/jobseeker/info#a |
Für die Tochter Eurowings hat Lufthansa-Chef Spohr große Pläne: Die Flotte soll Unternehmens-Insidern zufolge auf 220 bis 230 Flugzeuge wachsen von derzeit knapp 90, damit die Gesellschaft mit den Marktführern Ryanair und Easyjet mithalten kann. _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daedalus737 Gast
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2016 5:28 pm Titel: |
|
|
Warum lassen sie dann alle durchfallen, wo der Test nicht gute Piloten herausfiltert, sondern nur die, die sich auf den Test vorbereitet haben?
Career.aero rief sogar im Frühjahr telefonisch bei mir an, ob ich mich nicht doch noch einmal testen lassen möchte - habe dankend abgelehnt...
Vorstellungsgespräch und Vorfliegen sehe ich ein, alles andere ist grober Unfug! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Norstar NFFler
Anmeldungsdatum: 27.02.2015 Beiträge: 19 Wohnort: Hordaland, Norwegen. |
Verfasst am: Di Sep 06, 2016 5:44 pm Titel: |
|
|
Daedalus737 du habst total Recht, ich verstehe nicht warum in Deutschland alle Fluggesellschaften sie bestehen auf diese sinnlose psychometrische Testen... wichtig für eine Arbeitegeber ist eigentlich nur 2 Sachen, hast du Lizenz und kannst du fliegen, und bist du ein Arschloch ja oder nein. Dafür es reicht sim check und Vorstellungsgespräch! Ausserdem ist Bezahlung ein Witz bei Eurowings! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B1900D Captain
Anmeldungsdatum: 15.02.2011 Beiträge: 2106
|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2016 11:02 am Titel: |
|
|
Schliesse mich meinen Vorrednern an - wieso sich mit tausenden Stunden so einen Dreck nochmal antun, wenn man wie ich gerade woanders zirka das 3 fache verdient und nur 3-6 Tage im Monat arbeitet. ROFL |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CBCR Gast
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2016 7:29 am Titel: |
|
|
"wieso sich mit tausenden Stunden so einen Dreck nochmal antun"
Das ist geschmack- und respektlos allen Kollegen gegenüber, die auf diese Weise ihren Lebensunterhalt verdienen (müssen). |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
B1900D Captain
Anmeldungsdatum: 15.02.2011 Beiträge: 2106
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2016 2:00 am Titel: |
|
|
CBCR hat folgendes geschrieben: | "wieso sich mit tausenden Stunden so einen Dreck nochmal antun"
Das ist geschmack- und respektlos allen Kollegen gegenüber, die auf diese Weise ihren Lebensunterhalt verdienen (müssen). |
Wieso das denn ?? Den Lebensunterhalt verdienen wir auf gleiche Art und Weise - was hat das Verfahren bitteschön noch damit zu tun ? Ich finde es respektlos, dass sich gestandene Piloten so etwas antun müssen, um gesagt zu bekommen, sie wären ungeeignet, obwohl sie diesen Job schon lange erfolgreich machen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
obstsalat Captain
Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 892
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2016 7:20 am Titel: |
|
|
Achgottchen - schon wieder diese uralte Leier??? Das ist eins von tausenden Assessments, die Firmen auf der ganzen Welt mit Bewerbern durchführen. Im nicht-fliegerischen Bereich auch bereits sehr lange Standard. Mit Respektlosigkeit hat das nichts zu tun. Das war eher früher so, wo rein nach persönlichem Eindruck eines Auswählers ohne festgelegte Kriterien eine ja/nein-Entscheidung gefällt wurde.
Und niemand behauptet, dass ein DLR-negativer kein Pilot sein könne.
Also locker bleiben - und einfach nicht teilnehmen, wenn man nicht möchte. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Luftfahrt-News und -Diskussionen |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Seite 9 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|