Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fragen zur SWISS I

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Finn1995
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 10:51 am    Titel: Fragen zur SWISS I Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
einige meiner Fragen wurden sicher schon einmal beantwortet, jedoch kann ich sie leider nicht finden.

Ich habe bereits die CBT's ein paar mal durchgearbeitet. Level 1 und 2 waren eigentlich nie wirklich ein Problem. Jedoch habe ich bei ROT (Rotierender Würfel)
auf Level 3 arge Probleme.

Nun meine Frage. Wird im eigentlichen Test später nur das Level 3 abgefragt oder baut es sich immer von Level 1 bis Level 3 langsam auf?

Zudem wollte ich fragen, ob der spätere Prozentsatz den man jeweils erreichen muss bekannt ist und ob noch Tests bei SWISS I auf mich zu kommen,welche ich nicht zuhause vorbereiten kann?

Und habt ihr euch irgendwie speziell auf den MIC vorbereitet? wenn ja, wie?

Vielen Dank.

Finn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Lvl 1-3, steigert sich ganz langsam. Such mal nach der 2D-Methode, die hilft.
Keine speziellen Werte, wird bei Swiss gemittelt .. und auch sonst wüsste man sie nicht. Wink
Keine unbekannten Tests, Übungszeit reicht für den MIC eigentlich aus, wahlweise ein bisschen mit Joystick und Skytest / FSX o.ä.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn1995
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2016 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group