Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

August 2016 Eurowings Europe FU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OuterMarker
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Altgroßhinterausterlitz

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2016 3:48 pm    Titel: August 2016 Eurowings Europe FU Antworten mit Zitat

Moin...

War jemand der hier anwesenden Schreiberlinge schon einmal bei einer Eurowings Europe FQ?

Bin Ready Entry auf der linken Seite von 'nem Bus...

LG Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying.Balu
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 01.10.2011
Beiträge: 55
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2016 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ein paar meiner ehemaligen Kollegen waren im Frühling dort (linke Seite) und wurden mit anderen reihenweise durchgereicht.
Entweder sie waren allesamt zu schlecht oder es war das Resultat der firmenintern herrschenden Fehde bei LH. Das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Viel Erfolg Dir!

VG Balu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OuterMarker
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.01.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Altgroßhinterausterlitz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Balu...

Danke dir, ähnliches habe ich schon von Kollegen gehört.
Also harre ich der Dinge die da kommen. Wink

Weiß aber noch nicht ob ich hingeh'. Kohlemäßig ist es ja doch eher.... u.a.S. Da wäre rein der Stationierungsort der Grund...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also für EINEN Flieger dürften sie schon mal genug Crews gefunden haben Laughing Laughing Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2016 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und ich glaube das wird derzeit für irgendein politisches bzw. wirtschaftspolitisches Ding missbraucht. Denke, dass keiner oder kaum externe es schaffen, da man irgendwie die eigenen arbeitslosen "Young Pilots" Wink dort hineinzwängen will/muss. Ich glaube jedenfalls nichts, was der Öffentlichkeit erzählt wird. Es ist ganz sicher was politisches...
Ich war zuerst wegen SunExpress für Eurowings dort und sollte 2 Wochen danach noch mal für Eurowings direkt hin, habe ich dankend abgelehnt. Da haben selbst Mitarbeiter von Career.Aero angerufen, ob ich mir das nochmal überlegen will. Das verstärkt die Annahme, dass es was politisches ist. Also ohne Akteneinsicht gehe ich sicher nicht zum 5. oder 6. mal zum DLR...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group