Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Uebernachtung SAT Naehe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TimurSBA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 9:43 am    Titel: Uebernachtung SAT Naehe Antworten mit Zitat

Angebot besteht leider nicht mehr!
_________________
BU passed
FQ fail

Swiss S1-6 Very Happy
Board Vorfinanziert!


Zuletzt bearbeitet von TimurSBA am So Sep 29, 2019 2:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Info für zukünftige Interessierte:

Kann die angebotene Möglichkeit nur empfehlen!
War 2 Nächte zur Stufe 4 bei den Jungs, sind super nett, man wird sogar mit Speis und Trank versorgt und kann sich vor allem super austauschen. Very Happy
Finanziell ist es gegen die teuren Hotels auch alle mal lohnenswert und es fehlt einem an nichts.
Die SAT ist keine 5 Gehminuten von der Wohnung entfernt!

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BenAir
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2016 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...während meiner Runde im PIT war ich auch zu Gast bei den Jungs.

Super coole WG, wriklich sehr Nahe an der SAT und natürlich eine gute Gelegenheit ein paar Infos über die nächsten Runden und das anschließende SAT-leben zu erfahren.
Die Schlafcouch ist bequem und tatsächlich auch für große Menschen gemacht, sodass man gut erholt & motiviert am nächsten Tag die weiteren Tests bestehen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimurSBA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2016 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unterwegs ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimurSBA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bewerber

wir sind aus Vero Beach zurück und ab sofort steht das Angebot wieder zur Verfügung!
Bei interesse doch einfach eine private Nachricht hinterlassen. Laughing

Schöne Grüße!
_________________
BU passed
FQ fail

Swiss S1-6 Very Happy
Board Vorfinanziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aua1997
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: So Jul 16, 2017 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War letzte Woche bei den Burschen und werde nächste Woche wieder bei ihnen übernachten.
Kostengünstig, in der Nähe der SAT und haben natürlich sehr hilfreiche Tipps.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ussa_CO
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2017 3:10 pm    Titel: Top Antworten mit Zitat

War jz schon zweimal in der WG und freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.


Die Jungs sind sehr nett. Geben sehr hilfreiche Tipps und haben mich sogar mit leckerem Essen versorgt.

Das SAT-Gebäude ist keine 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Eine dortige Übernachtung kann ich nur weiterempfehlen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GolfEcho11
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich habe kürzlich in der WG übernachtet und kann eine Übernachtung dort nur jedem empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, die Nähe der Wohnung zum SAT könnte nicht besser sein, das Bad ist sauber & gut und auch das Bett, welches sogar schon fertig bezogen war, ließ keine Wünsche offen. Zu erwähnen ist zudem die Aussicht auf die startenden Flugzeuge vom Balkon aus, welche ich persönlich richtig gut fand und mich für die bevorstehende Stufe nochmal motiviert hat. Zudem bin ich erst um kurz nach Mitternacht angekommen, was aber kein Problem für den Gastgeber dargestellt hat.

Insgesamt ist eine Übernachtung dort sowohl preislich als auch vom Komfort/ der Freundlichkeit her tausend mal besser als eine Übernachtung in einem der umliegenden Hotels.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group