Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wo ist es sinnvoll sich jetzt zu bewerben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

LOS LOS LOS!
Erstmal YoungPilot werden, da ist man schon mal was und dann:
Direkt bei Emirates als Kapitän bewerben...

Ja das mit der Wahrheit ist hier und überall so ein Problem - nicht gern gesehen und gelesen...^^^^

Alles dunkler als rosa wird zensiert - nicht war, HERR ADMIN?
Nach oben
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Daedalus737, noch so eine verbitterte Kreatur?
Was hast Du eigentlich in diesem Forum zu suchen?
Liefere doch einfach einen sachlichen Beitrag ab, und alles ist gut.
Oder hälst Du Dich für das Maß aller Dinge?
Nach oben
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verbittert - Richtig!
Jeder "Gerettete" vor den fatalen Folgen dieser Berufzielsentscheidung ist ein Erfolg für mich.

Wobei eine frühzeitige Privatinsolvenz in jungen Jahren noch positive Wirkung haben kann und wenn man sich nach dem Schock erholt hat (was 2 Jahre dauern kann) nochmal neu mit was anderem anfangen kann.

Ich glaube die meisten hier haben keine Ahnung was da draußen wirklich abgeht oder wollen es einfach in der Verblendung nicht wahrhaben.
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2016 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
Daedalus737, noch so eine verbitterte Kreatur?


Oh Yes!!! Laughing Laughing Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2016 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
CBCR hat folgendes geschrieben:
Daedalus737, noch so eine verbitterte Kreatur?


Oh Yes!!! Laughing Laughing Laughing


Ich habe mit einigen hier aus dem Forum PMs ausgetauscht, bezüglich deines Accounts. Als ich Erfahren habe wer hinter deinem Pseudonym steckt, hat man mein Lachen vermutlich bis zur nächsten Straße gehört. So ein armseliges Würstchen wie dich habe ich noch nie, wirklich nie erlebt. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei den Jungs, die etwas "recherchiert" haben, für die überaus wertvolle Arbeit!
Ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken, deinen Klarnamen inklusive diverser Links hier zu veröffentlichen. Damit sollte deine Pseudo-Piloten Show hier ein für alle Male erledigt sein.
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daedalus737
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2016 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nennst du den falschen, bekommst du evtl. ein Problem...
Nennst du den richtigen, wird es nichts ändern...
Wenn du mutig bist, nennst du deinen Namen mit dazu.
Wenn du ein Feigling bist, bleibst du versteckt.

Sind wir nun ein Feigling der Angst hat oder mutig genug sich zu stellen?


Zuletzt bearbeitet von Daedalus737 am Do Jun 30, 2016 7:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2016 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daedalus737 hat folgendes geschrieben:
Fahr zur Hölle kleiner Wistuba-Arschkriecher!



Laughing Laughing Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2016 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daedalus737 hat folgendes geschrieben:
Nennst du den falschen, bekommst du evtl. ein Problem...
Nennst du den richtigen, wird es nichts ändern...
Wenn du mutig bist, nennst du deinen Namen mit dazu.
Wenn du ein Feigling bist, bleibst du versteckt.

Sind wir nun ein Feigling der Angst hat oder mutig genug sich zu stellen?


Ach, wo wir grad dabei sind. Ich habe vor anderthalb Wochen unseren gemeinsamen Freund Evgeniy (er besteht darauf, nicht Eugen genannt zu werden) bei einem netten Abendessen in Frankfurt getroffen. Ich denke, du weist wen ich meine. Ich habe ihn gefragt, ob er sich denn an einen verbitterten Ex-Copiloten bei HH erinnert. Negativ. Beiläufig erwähnte er auch, dass er den Copiloten in dem Laden nicht viel Bedeutung zugemessen hat. Die meisten seien schon" längst in der Versenkung verschwunden". Laughing
Du gehörst ja offensichtlich auch dazu.
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group