Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU Termin bei AUA?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 3:03 pm    Titel: BU Termin bei AUA? Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen ob jemand schon einen BU Termin bekommen hat für die, die sich bei AUA beworben haben (im aktuellen Bewerbungsfenster)

Ich warte jetzt schon seit einigen Wochen auf eine Rückmeldung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravo Alfa
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nichts bekommen!
_________________
LH BU ----------2014
LH FQ ----------2015
LH Medical----------?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AUTfly
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.07.2014
Beiträge: 55
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2016 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

laut informationen eines freundes soll es Ende Juli - Anfang August mit den BU´s beginnen also geh ich mal davon aus das man bis spätestens Ende Juni eine Einladung erhalten wird. Aber es muss alles von LH genehmigt werden von dem her kanns auch wieder ganz anders kommen wenn der Spohr sagt er will das so nicht.
Die Quelle ist sehr Vertrauenswürdig, nennen will ich sie aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2016 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok super, dann frage ich mal vorerst nicht weiter nach. In der Mail stand damals nur, dass sie noch um etwas Geduld bitten.

Geduld braucht wohl ohnehin jeder, der den ab-initio Weg über die LH einzuschlagen versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twss
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.10.2015
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2016 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

meinen gerade bekommen. Ende September
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2016 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

twss hat folgendes geschrieben:
meinen gerade bekommen. Ende September


Oh das wäre auch für mich ideal, da habe ich noch Urlaub. Hoffentlich bekomme ich den auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lime Flow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2014
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand anderes seinen Termin schon erhalten? Ich nämlich noch nicht.
_________________
Ohne Fleiß kein Reis

Lime Flow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWI_INN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2015
Beiträge: 172
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lime Flow hat folgendes geschrieben:
Hat noch jemand anderes seinen Termin schon erhalten? Ich nämlich noch nicht.


Nein ich auch noch nicht, hab mich aber relativ spät beworben. Ich glaub ich frag mal nach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
larschix
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand infos wann es dann mit der fq weitergehen könnte?
Nach oben
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
larschix
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich ergänze meinen beitrag und möchte hinter "fq" ein "oder dem pit" hinzufügen.
Nach oben
Hamkumst
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts Ende Juli los Very Happy
_________________
BU 26.07.2016 Very Happy
PIT 12-14.10.2016 Very Happy
FQ 6-7.3.2017 Very Happy
AUA FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group