Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MS804 - ACARS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DLKE
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 54
Wohnort: nr EDDK

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 3:23 pm    Titel: MS804 - ACARS Antworten mit Zitat

Diversen Meldungen entnommen dass MS-804 aktiv mit ACARS gearbeitet hat. Gibt es irgendwo im Netz einen frei erreichbaren Server der ACARS Meldungen speichert ? (Aehnlich wie sonstige Infos bei FlightRadar24).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DomiDeluxe
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.04.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mal geschaut und nur das hier gefunden http://www.acarsd.org/acars_search.html aber er findet nichts, weder über Flugnummer noch über die Kennzeichnung des Fliegers.
_________________
One Sky, One Family

Rest in Peace alle Opfer des GW Fluges #4U9525
Den Angehörigen viel Kraft um den Schmerz zu verarbeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLKE
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 54
Wohnort: nr EDDK

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2016 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vln DNK ! - Mit der Eingabemaske da habe ich auch Schwierigkeiten. Bekomme zwar keine Fehlermeldungen (mehr) aber auch keine Treffer.

Aber inzwischen hier fuendig geworden:
http://avherald.com/h?article=4987fb09

Ist auch schon mehrfach in den Medien gelaufen. Das liest sich auf jedenfall so, als wenn da sehr schnell durch Feuer steuerungswichtige Elektrik zerstoert wurde.

Fuer mich aber auch interessant dass im o.g. Artikel von 3 unabhaengigen Quellen die Rede ist ueber die die ACARS-Meldungen verifiziert seien. Da haette ich auch gerne Zugang...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2458

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2016 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

DLKE hat folgendes geschrieben:

Fuer mich aber auch interessant dass im o.g. Artikel von 3 unabhaengigen Quellen die Rede ist ueber die die ACARS-Meldungen verifiziert seien. Da haette ich auch gerne Zugang...


Ich hätte auch gerne Zugang zu deinen Mails
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.