Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fotothread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 46, 47, 48  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Interessanter Thread.... das DLR wird sich freuen Laughing Ihr macht es ihnen jetzt noch einfacher

LOL ..... kleiner Spruch am Rande... konnte ich mir nicht verkneifen.... denkt euch nichts dabei

Gruss,
Captain Liko


Hehe, tja, genau das dachte ich mir auch schon. Hat ja schließlich nen Grund, dass aus dem alten Fotothread schlagartig alle Fotos entfernt wurden.

Aber macht ja nix. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkehlchen ''' hat folgendes geschrieben:


was ist daran denn feminin bei mir... das interessiert mich jetzt wirklich !!!


raus mit der sprache !!!


Zum Beispiel auch diese frage! Frauen müssen ja auch bis zu letzt immer auf einem Thema rumhacken! Damit wollte ich niemanden angreifen
Ansonsten ist halt immer schwer eindrücke zu formolieren, erkläre mal einem Blinden wie die farbe grün aussieht! Smile

mfg Futer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiana_j
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte zwar auch, dass Du ne Frau bist, aber ich glaube das liegt nur an der Verniedlichung Deines Namens: Rotkelchen Außerdem ist das Rotkelchen doch ein kleines, niedliches Tierchen (Wink). Ich würde es eher einer Frau zu trauen, so etwas auszusuchen. Keiner hatte ne Ahnung von der Herleitung deines Namens.

Versuche mal zu tippen welchen Geschlechts die folgenden Personen sind:

der_ton <-> das_tönchen
vogelmann <-> vogelmännchen
Futine FO <-> Futer FO
Romeo.Mike <-> Romeo.Mareike

Ich sag nur: Der Name machts Wink

Dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint und kann gerne wieder aus dem Gehirn gelöscht werden!
_________________
Life is too important to be taken seriously. (Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ihr seit schon ein Haufen, also ich denke mal, nach dem Bild dürfte klar sein das Rotkelchen männlicher Gattung ist Wink
Wie gut das man an meinem Nick sofort sehen kann das ich weiblich bin Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Indiana_j hat folgendes geschrieben:
vogelmann <-> vogelmännchen


Ey Junge...alde... merk' ma was =)

Wobei... den Namen muss ich mir gleich mal sichern Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 2:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Maraike! ROFL Very Happy
Rotkehlchen: Ich dachte zuerst auch, dass Du weiblicher natur wärst, der Irrtum wurde aber in nem anderen Thread schonmal beseitigt. Und es liegt ganz klar am Namen. Der Eindruck kam bei mir schon bevor ich Deinen ersten Post gelesen hatte.

Und Kinners, seid konsequent, wenn Ihr jetzt hier Fotos einstellt und wenn das DLR hier "spioniert", dann werden die Infos doch sicher sofort archiviert. Wink
Also bringt's nichts mehr, das Foto später rauszunehmen.
Aber ich sehe auch nicht, warum es vielen so wichtig ist, nicht mit dem Forum hier in Verbindunggebracht werden zu können.
Die meisten sollten doch nichts zu verbergen haben und eine aktive Forummitgliedschaft kann doch eigentlich nur positiv gewertet werden.
Und die, die über das Forum nach Wegen suchen, zu bescheißen, die sich hier über Seminare informieren und den Besuch hinterher abstreiten bei der FQ oder BU ... diejenigen werden - so man noch an den Test glaubt - sowieso nicht durch die FQ kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkehlchen ''' hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der bis jetzt nicht gedacht hatte, dass ich eine Frau bin ?!? Oh Mann ey .....

Naja ist jetzt eigentlich auch egal ... jetzt wissen alle das richtige und alles ist gut !!!


so far
RK


Ja ich....

aufgrund der verschiedenen, doch etwas aussergewöhnlichen Avators...glaube nicht, dass die zu einer Frau gehörten! Musste letztens noch einen Forumskollegen davon überzeugen, dass du nicht weiblich bist Wink

LG
wflight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Indiana_j hat folgendes geschrieben:

Versuche mal zu tippen welchen Geschlechts die folgenden Personen sind:

der_ton <-> das_tönchen
vogelmann <-> vogelmännchen
Futine FO <-> Futer FO
Romeo.Mike <-> Romeo.Mareike


LOL, "der_ton". Nicht schlecht. Gefällt mir fast so gut wie Vogelmännchen. Wink Stephan, wir sollten uns mal umbenennen.

spacefish hat folgendes geschrieben:
Und Kinners, seid konsequent, wenn Ihr jetzt hier Fotos einstellt und wenn das DLR hier "spioniert", dann werden die Infos doch sicher sofort archiviert.


Jo, ich hab ja nun echt fast alles hinter mir, was das DLR an Tests so anbietet (und für Astronautin bin ich zu klaustrophobisch), also mach ich mal mein Versprechen von 2003 wahr und erfülle auch noch ganz nebenbei aktuelle PM-Wünsche. Wink Cool

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katanaflyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spacefish hat folgendes geschrieben:
Und Kinners, seid konsequent, wenn Ihr jetzt hier Fotos einstellt und wenn das DLR hier "spioniert", dann werden die Infos doch sicher sofort archiviert. Wink


Ich glaub auch daß viele das DLR und seine "Spione" auch ein wenig überschätzen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
LOL, "der_ton". Nicht schlecht. Gefällt mir fast so gut wie Vogelmännchen. Wink Stephan, wir sollten uns mal umbenennen


Äh... nein! Ich denke, dass kann ich nicht tun sonst entschwindet noch mein schlechter Ruf, weil alle denken, das wär wer anders Wink
Aber mal im Ernst: Kann man sich überhaupt umbenennen? Hab da nich so den Durchblick Smile

Achja: Scharfes Foto =) Das kannte ich ja noch gar nicht... liegt wohl daran, dass ich dich nicht mit Klamotten kenne *g* Rolling Eyes - ich sollte wieder in's Bett gehen glaub ich... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:

Achja: Scharfes Foto =) Das kannte ich ja noch gar nicht... liegt wohl daran, dass ich dich nicht mit Klamotten kenne *g* Rolling Eyes - ich sollte wieder in's Bett gehen glaub ich... Very Happy


Jo, danke, jetzt ist mein Ruf auch ruiniert. Cool Ich möchte betonen, dass wir beim Klettern in Köln durchaus bekleidet waren oder etwa nicht? Wink Wär sonst auch wahrscheinlich noch schneller beendet gewesen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Jo, danke, jetzt ist mein Ruf auch ruiniert


Ach Du, nicht seit heute *kicher*

Toni hat folgendes geschrieben:
Ich möchte betonen, dass wir beim Klettern in Köln durchaus bekleidet waren oder etwa nicht? Wink Wär sonst auch wahrscheinlich noch schneller beendet gewesen. Very Happy


Klettern? Köln? War ich mal in Köln? Ich glaub' wir waren vorher bei Früh und haben das eine oder andere Kölsch getrunken oder? Ich durfte ja nichtmal ein Alt bestellen Sad
Wir waren bekleidet? Ich laufe grundsätzlich ohne Klamotten rum !! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 46, 47, 48  Weiter
Seite 4 von 48

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group