Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mitfliegen für Gegenleistung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
maggevollbart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 10:35 pm    Titel: Mitfliegen für Gegenleistung Antworten mit Zitat

Hallo Pilotinnen und Piloten!

Ich habe als Geschenk einen Flug in Mannheim im 737-800 Flugsimulator bekommen und war total angetan vom Fliegen. Jetzt hab ich mir nen Flugsimulator inkl. Joystick und Thrust gekauft und sauge viel Wissen in mich ein. Mir macht nicht nur das Fliegen an sich, sondern auch die Vorbereitung und der Funkverkehr Spaß.
Das Internet ist natürlich so persönlich wie der Otto-Katalog in Sachen Erlebnis.

Daher frage ich hier mal in die Runde: Gibt es im Rhein-Main-Gebiet PPLer, die fliegen müssen und einen Platz (neben sich) frei haben?

Ich kann als Gegenleistung meine Foto-und Videokünste anbieten. Also euch im Flugzeug, euer Flugzeug, nur euch, eure Frau, eure Kinder, eure Hallen,...

Wenn das alles überhaupt nicht möglich ist, gehe ich auch gerne einen Schritt zurück und biete an Fotos und/oder Videos fürs anfassen zu machen. Einfach nur mal drin sitzen und gucken, riechen, schmecken. Very Happy

Hier könnt Ihr mal reinschnuppern: www.vollbart-foto.de

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Magge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galiläa
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es. Die Photos sind ja mal unterirdisch....
_________________
Senior First Officer, MD11-F
Lufthansa Cargo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2016 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ignoriere ihn einfach, der Mann hat zu viel Zeit und verbringt sie damit im Forum rumzutrollen.

Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche! Smile
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggevollbart
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2016 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, ich habe schon viele Nachrichten von Piloten bekommen, die mich ihr Schätzchen mal anfassen und Fotografieren lassen. Sogar Mitfluggelegenheiten haben sich geboten.

Zum Glück sind Fotos ja Geschmackssache Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group