Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Assessment Sun Express Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Norstar
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Hordaland, Norwegen.

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chancen zu Kapitän werden glaube ich ist sehr gut, weil im Moment sie suchen F/O's was als DEC's anfangt kann.

Assessment preparation: http://www.attc.de/Aerologic.htm

Ist aber teuer und ob es gut ist weiss ich nicht. SXD bezahlen aber nicht so gut, Kapitän Gehalt ist was Norwegian bezahlt FO's...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CPTA320CFG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ihr seid ja echt cool, noch keine Lizenz, sich nach Flugschule erkundigen, aber ganz wichtig, wie schnell wird man Kapitän Shocked Ich versteh´s vielleicht von der finanziellen Seite, aber ihr braucht Erfahrung um den Job links gut zu machen und die sammelt ihr nicht an einer Flugschule auf einer Cessna 152 oder Diamond oder oder oder ! Just my fifty cents. Cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyblue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2016 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na ihr seid ja echt cool, noch keine Lizenz, sich nach Flugschule erkundigen, aber ganz wichtig, wie schnell wird man Kapitän Shocked Ich versteh´s vielleicht von der finanziellen Seite, aber ihr braucht Erfahrung um den Job links gut zu machen und die sammelt ihr nicht an einer Flugschule auf einer Cessna 152 oder Diamond oder oder oder ! Just my fifty cents. Cheers
Dito!

Bedarf an First Officers (Co-Piloten) scheint wohl rückläufig zu sein, habe gehört das Sun Express die letzten 18 Monate regelrecht mit Bewerbungen überflutet wurde. Derzeit werden überwiegend Flugkapitäne und Senior First Officers gesucht (erfahrene Piloten) und ohne Type Rating hat man kaum eine Chance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group