Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 14:/15. November

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
balance
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 6
Wohnort: nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 5:29 pm    Titel: FQ am 14:/15. November Antworten mit Zitat

Hey Ihr Ollums..... Shocked
Da fragt man sich ob noch jemand von euch bei der FQ dabei ist und plötzlich meldet sich keiner mehr.... Crying or Very sad
Naja wollte den vermutlich wenigen die am Montag um 8.00 Uhr auf der Matte stehen noch kurz Hallo sagen!
Ich hoffe, dass es möglichst viele von euch schaffen ( einschließlich mir natürlich ) und drücke uns die Daumen !"§$%&/(()==?

Allen anderen, die dieses Forum ermöglicht haben einen herzlichen Dank!!
Auch wenn nicht immer Kompetenz in den Beiträgen spürbar ist, so wäre ohne jeden einzelne Stimme hier nie ein so umfangreiches Forum entstanden! Selbst einer der keine Ahnung vom Fliegen hätte würde nach dem durchlesen dieses Forums nen dicken Überblick übers Fliegen haben!

pies
_________________
In the end you will get what you deserve...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddyholly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wie läuft's bei dir? wie geht's denn weiter? hast du schon was neues gefunden?

ich war am dienstag im interview. war schon stressig, aber habs geschafft.

wie's bei den andern gelaufen ist weiß ich nicht, war dann schon weg. aber würde mich interessieren und freuen wenn sich hier mal jemand melden könnte?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group