Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aerologic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Newt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2015 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan K. hat folgendes geschrieben:
Für alle, die auf eine Einladung warten, ich habe gerade in den Mails eine Einladung zum Assesement im Dezember erhalten. Meine Bewerbung war Ende 2014.

mfg Stefan


Also stefan wirklich, wir wissen doch trotzdem wer du bist Very Happy so blöd sind wir doch auch nicht..
_________________
" Hochqualifizierte Funktionseliten "

dreimalsieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan K.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2015 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Newt hat folgendes geschrieben:
Stefan K. hat folgendes geschrieben:
Für alle, die auf eine Einladung warten, ich habe gerade in den Mails eine Einladung zum Assesement im Dezember erhalten. Meine Bewerbung war Ende 2014.

mfg Stefan


Also stefan wirklich, wir wissen doch trotzdem wer du bist Very Happy so blöd sind wir doch auch nicht..


Sorry aber so ganz versteh ich deine Aussage nicht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CjJockey
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.07.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2015 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, war das ab Initio Assessment schon?Wie ist es gelaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sch4ch1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: HAM

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie is es euch beim Assessment gegangen?

Sind von euch welche dabei die von 21. - 23. März das Assessment bei TFC haben?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dom91
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin vom 21. - 23. März auch zum AC bei Aerologic. Ein par Infos von denen die schon mal da waren wären echt super!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan K.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dom91 hat folgendes geschrieben:
Hey,

ich bin vom 21. - 23. März auch zum AC bei Aerologic. Ein par Infos von denen die schon mal da waren wären echt super!

LG


Wer ein bisschen recherchiert findet hier im Forum einen Erfahrungsbericht aus 2014 , genau wie da beschrieben läuft es ab , keine Tricks , wenn man sich diesen Bericht anguckt weiß man Bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2016 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Current Situation:
Additional screenings for F/O will be held in January 2016 to compensate for employees leaving the company. Some upgrades expected this year. Suitable candidates have to have either LTU or Austrian Airlines background to be considered for upgrade - seniority not taken into account at all. 25/Jan/16

Outlook:
Ongoing screenings for FO. Occasionally DEC will be hired on free lance basis and later on offered permanent contract with remuneration on top end of pay scale.

weiß jemand wieso und warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das forum hier entwickelt sich immer wieder mehr in ein ironie forum Very Happy schlaf schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mutti bringt Gali sicherlich noch nen kamillentee ans bett Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBCR
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2016 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Galiläa, im vorigen Leben Methusalem. Die peinlichste Kreatur des Universums ist zurück.
Ignore
Nach oben
GliderPilotFRA
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.11.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch vor mich innerhalb der nächsten Monate zu bewerben. Hat jemand Informationen ob das Programm fortgeführt wird und bei welchem Kurz wir aktuell sind ? BOX6 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2016 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BOX4 ist im moment an der schule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group