Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

sach dann auch mal tschüss...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 5:17 pm    Titel: sach dann auch mal tschüss... Antworten mit Zitat

aloha,

da unser Provider sich immer noch nicht erbarmt hat der telekom in den popo zu treten damit wir unseren Splitter bekommen und auch ansonsten immer viel zu tun ist und man ja auf einmal wirklich lernen muss werd ich mich auch mal sang und klanglos verabschieden und nur noch ab und zu mal reingucken, passiv mitlesen und wenn ich ganz gut drauf bin auch noch mal posten *hihi*

an die "neuen" : falls wer fragen hat : meldet Euch per PN.. dann kommts ja auch im Postfach an ..viel Glcük bei BU , FQ und Co!

an die "alten" ... war immer nett und hat echt Spaß gemacht. Auf dass das Board die nächsten 5 Jahre weiter so macht Very Happy. Für Euren Weg weiterhin alles Gute! Mit gewissen Personen werd ich ja eh in Kontakt bleiben, es stehen ja auch noch ein Paar Besuche aus *freu* Vielen Dank für Kaffee und Kuchen respektive wichtiges Wissen. War echt eine Hilfe!

Ansonsten bis die Tage.. ich komm wieder ( irgendwann ) keine Frage

LG Tigger
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na dann drück ich dir mal die Daumen für alle Prüfungen und wünsch dir viel Spaß bei der Ausbildung. Wäre schön ab und an mal was neues von dir dann während der Ausbildung zu hören.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 2:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall! Mach's gut lieber Tigger. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

machs gut
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich Tigger hier so formal verabschiedet schließe ich mich da doch auch gerade an. Seit meiner FQ bin ich hier immer weniger im Board und ich denke, dass das auch in Zukunft nicht mehr werden wird. Das Board war echt ne super Sache, man nimmt und gibt. Ich habe sehr davon profitiert und ich denke, dass ich auch viele Leute unterstützt habe, vorallem durch PMs und Emails. Macht weiter so und toi toi toi! Ganz speziell drück ich Romeo.Mike die Daumen für den anstehenden Einstellungstest! Schade, dass unser Treffen in HH ins Wasser gefallen ist. Tigger, dir wünsch ich viel Spass und Erfolg auf deinem Weg ins Cockpit! Bis bald in Bremen Wink
Also machts gut!

LG Johannes
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HiHi,

schade dass jetzt die Zeit des großen Abschiednehmens losgeht, aber ich denke mal dass wir alle auch so in Kontakt bleiben können.
Ich wünsch natürlich auch dir viel Spaß bei der Ausbildung und wer weiß, evtl. treffen wir uns ja mal in Bremen. Cool Very Happy

Wie schon gesagt, wenn ihr mal Zeit habt, meldet euch einfach ab und an mal.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir natürlich auch alles Gute für die Zukunft!!! Very Happy
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Euch beiden alles Gute in eurem weiteren Leben und auf eurem Weg, auch von mir.
Machts gut!
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch mal verabschiedet, weil ich dachte, dass ich nach BU und FQ und dann nach Ausbildungsbeginn keine Zeit und kein Bock mehr haben werde.

Aber irgendwie gehört der Gang ins Pilotenboard zum täglichen Brot. Und ab und zu ein bisschen was schreiben ist sicherlich drin Wink

Also sage ich mal nicht Tschüss. Zumal wir uns ja sicherlich irgendwann mal über den Weg laufen werden. Auch wenn du aus dem Schattenkurs bist Very Happy

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann da Cpt Liko nur zustimmen! Die Ausbildung ist zwar sehr antrengend und anspruchsvoll, aber die 15min um mal ins Pilotenboard zu schauen dürfte jeder haben. Das beste Beispiel sind wohl Cpt Liko und meine Wenigkeit, und das, obwohl wir auf hochtouren fliegen und jeden Tag Groundschool haben.

By the way: Congratulations Cpt Liko.

Master Cool
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Master

Danke Danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group