Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Stufen II - IV / Interview / Medical / AKAD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NFFuture
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Xundheit:

Ich bin mir mal mehr als sicher, dass wir zusammen bei der Stufe II waren 😄Ob mein Kollege, den wir bei der Stufe II getroffen haben, auch im Board aktiv ist weiß ich gar net. Very Happy er ließt wohl mit. *wink*

Gratuliere dir dann nochmals zum Bestehen! Very Happy
_________________
ABI ----->06/2013

BU ------>08/2013
FQ ------>06/2014
Medical ->06/2014

NFF....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xundheit
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha waren wir bei Stufe 2? Razz Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht dein Kollege ist, sondern ich habe noch einen zweiten Kandidaten getroffen an diesem Tag. Smile

Vielen Dank für die Gratulation Smile
_________________
Stufe I - IV: Smile
Medical: Smile
Board: Smile

PK 3/16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermez
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Nördlich von München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, dann warst es wohl doch du den ich getroffen habe. Wink
Bin übrigens voraussichtlich auch im PK 3/16. Sind wir ja schonmal zu zweit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xundheit
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, da gratuliere ich dir ebenfalls ganz herzlich Very Happy Ja das werde dann wohl ich gewesen sein Very Happy

Aus welchem Grund fängt du so spät an?
_________________
Stufe I - IV: Smile
Medical: Smile
Board: Smile

PK 3/16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy_84
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2016 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Xundheit und Glückwunsch!! Smile

darf ich dir fragen ob beim PIT sind die Werte von z.B NNE --> 20° anstatt 22,5 wie im Skript und, ob die erste Durchgang sind steigen, sinken oder Kurve fliegen um sich an das Gerät zu gewohnen, wie beschreibt in der alte EB vom PIT?
Falls wird überprüft ob man die Bröchure studiert und die Reinfolge der Instrument mit den verschiedenen Bedienungen hat man "gelernt"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group