Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Emirates

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duffman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 10:39 pm    Titel: Emirates Antworten mit Zitat

Hallo,

war schon jemand bei einem Emirates Einstellungstes? Konnte über die Suchfunktion leider nichts finden, also sorry, falls dieses Frage oder das Thema schonmal vorkam.

Bei Emirates würde mich auch interessieren, ob generell eine Übernahmemöglichkeit gegeben ist nach der Ausbildung und wie der Verdienst dann aussieht?!

vielen Dank
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
autrianbuddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so viel ich weiss musst du emiratie sein um bei emirates die ausbildung zu machen!!!!!! hab mich auch schon mal informiert als ich in Dubai war aber wenn du schon die linenpilotenberechtigung hast kannst dich ohne probleme bewerben!!

aber vielleicht hat sich das ja in den letzten 2 jahren geändert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duffman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal unter: http://www.emiratesgroupcareers.com

nach meinen Englisch-Kenntnissen müsste es für aus Länder auch möglich sein - deshalb auch die Info bzw. Bewerbertage überall auf der Welt - oder versteh ich da was falsch!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
autrianbuddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub du verstehst da was falsch!!!! also ich hab mir damals dort informiert und die haben mir auch das gesagt was auch auf der HP steht also hat sich noch nichts geändert

MINIMUM REQUIREMENTS

Emirates Airline takes great pride in the work our Flight Deck Crew perform daily to over 78 destinations across the globe. To ensure the continued high levels of safety and service for our passengers and employees, our selection standards for flight crew positions are necessarily high.

Requirements for Position of Direct Entry Captain

A minimum of 10,000 hours total flying time
A minimum of 3,000 hours in command of multi-crew, multi-engine jet aircraft in excess of 55,000 KGS MTOW
Preference for short listing will be given to A340/A330 rated pilots and those with wide body experience. A background in training would also be advantageous.
ICAO ATPL
Applicants must be less than 56 years on joining
English language fluency (written and verbal comprehension)
Experience commensurate with age
Requirements for Position of First Officer - A330/A340 and B777

A minimum of 4000 hours total flying time
A minimum of 2000 hours multi-crew, multi-engined jet aircraft experience
ICAO ATPL
Applicants must be less than 49 years on joining
English language fluency (written and verbal comprehension)
Experience commensurate with age
Type rated would be advantageous


ich hoffe ich konnte helfen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group