Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Mülleimerextrakt] Traumberuf Pilot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
NicBI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Lautzenhausen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass kurz überlegen:

Ich würde mich generell gegen Latehansa.. pardon.. Lufthansa entscheiden. Das liegt aber viel mehr daran, dass ich generell nicht für eine deutsche Airline arbeiten würde. Und ich kann sagen: ich bin dennoch glücklich.

Ich habe noch nie, auch in der kurzen Zeit in diesem Forum, ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich unter der irren irischen Flagge arbeite. Ob das nun RYR oder EIN ist, überlasse ich Deiner blühenden Fantasie.

Zu deinem anderen Punkt:
Ich würde das gar nicht (nur) auf die Geiz ist Geil Mentalität schieben. RYR hat, im Gegensatz zu vielen anderen Airlines, von Anfang an etwas (oder einiges) richtig gemacht.

Das amüsante ist... die anderen schauen jetzt blöd aus der Wäsche wie sie bloß den Anschluss finden könnten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wenn man nie die Wahl gehabt hat dann nimmt man aus Verzweiflung natürlich das was kommt. Du kannst aber niemanden hier im Forum weismachen, dass du lieber bei Ryanair arbeitest als bei der DLH.
Nur weil man durch die FQ gefallen ist, und somit den Standards der LH nicht würdig bist, muss man die Billigcarrier für die man arbeitet nicht in den Himmel loben. Wir wissen beide, dass ich ich es hier in meinem gemütlichen Nest bei der LHC besser habe als du bei den Iren.
Aber wie sagt man so schön, jedem das seine. Laughing

Wenn ich das nächste mal auf meinen Gehaltscheck schaue, dann denke ich ganz sicher mit einem genüsslichen Grinsen an dich Laughing
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2148
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
Ich find dich und deine Art super Herr SFO MD-11,

du schaffst es, dass einige hier ganz feucht in der Hose werden. Einfach köstlich und die beste Unterhaltung! Laughing

Bitte nicht aufhören!!


Ich finde es auch absolut grandios Wink

Sein Gehaltsscheck: die wöchentlichen fünf Euro von Muddi Laughing
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niederlandar92
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Eigentlich sollte ja eine FQ genau solche Typen ausfiltern. Aber eine 100 prozentige Sicherheit gibt es halt nirgends. Wobei ich doch sehr zweifle, dass er tatsächlich fliegt und wenn dann zum Glück nur Post und Blumen.
Nach oben
NicBI
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 23
Wohnort: Lautzenhausen

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kommentar Laughing
Nur sehr amüsant was Du daraus schließt. Ein wenig aufmerksamer lesen würde sicherlich helfen.

Ähm. niederlander92. Eher nicht. Wenn man mal seine Antworten ein wenig überblickt... da widerspricht er sich sehr oft.

vogelmann... Nur soviel: 1:0 für Dich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2148
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

niederlandar92 hat folgendes geschrieben:
Schade. Eigentlich sollte ja eine FQ genau solche Typen ausfiltern. Aber eine 100 prozentige Sicherheit gibt es halt nirgends. Wobei ich doch sehr zweifle, dass er tatsächlich fliegt und wenn dann zum Glück nur Post und Blumen.


Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass er irgendetwas im Entfernten mit der Luftfahrt zu tun hat. Wobei doch: Vielleicht putzt er die Eingangshalle während der Nacht.

Er hat noch nicht einen einzigen sinnvollen, konstruktiven und/oder lösungsorientierten Beitrag verfasst, der auf irgendeine Art Kompetenz schließen lässt. Groß Offtopic-labern kann jeder - dafür brauchst du aber auch keinen Hauptschulabschluss Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@niederlandar

Die FQ hat mich aus zwei Gruenden nicht ausgefiltert. 1- Ich bin fuer den Pilotenjob geeignet sowie relativ Kompetent. Die meisten von euch könnten den Job nach 2 Jahren LFT genauso machen.
Jetzt kommt aber Punkt 2: Ich passe durch die sog. Berüchtigte "Lufthansa Schablone". Was auch immer das bedeutet, habe ich bis heute nicht erfahren. Ich weis nur eins; Ich war es würdig, das die LH eine Menge Geld in mich in Vorkasse investiert hat, um aus mir einen Verkehrsflugzeugführer zu formen.
Ich habe Eigenschaften und Stärken die aus mir einen ordentlichen Lufthanseaten machen, sodass ich nicht wie ein gewisser NicBI für ein Appel und ein Ei bei RYANair fliegen muss Laughing

@Vogelmann
Für jemanden der "keine Lust hatte Pilot zu werden" ist es doch Merkwürdig, dass du ein aktives Mitglied im 'Pilotenboard' bist.
Ich verspüre da ein ganz kleines Anzeichen von Verbitterung wegen einer gescheiterten Bu/FQ ?
Ich denke das kann ich so stehen lassen.
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2148
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Methusalem hat folgendes geschrieben:

@Vogelmann
Für jemanden der "keine Lust hatte Pilot zu werden" ist es doch Merkwürdig, dass du ein aktives Mitglied im 'Pilotenboard' bist.
Ich verspüre da ein ganz kleines Anzeichen von Verbitterung wegen einer gescheiterten Bu/FQ ?
Ich denke das kann ich so stehen lassen.


Da siehst du mal, wie schlecht du denken kannst Wink Schon wieder falsch... man man man, irgendwann MUSST doch doch mal einen Glückstreffer landen oder? Kannst ja mal nach meinen ersten Beiträgen hier im Forum suchen!

Ich muss sagen, dass es wirklich anstrengend ist, deine Beiträge in einem sinnvollen Zusammenhang zu lesen, da du weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht. Die "Hinweise" verdichten sich, falls man nicht eh schon (wie ich) mit dem Zaun erschlagen wurde Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.