Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Online Bewerbung Lufthansa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlorianSch95
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 6:03 pm    Titel: Online Bewerbung Lufthansa Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch wann die Lufthansa wieder die Tür für neue Online Bewerbungen öffnet?

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bald.
Eurowings braucht schliesslich neue Piloten Very Happy
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poblitreadon
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du wohl leider erstmal warten, bis das neue Ausbildungskonzept vorgestellt wird.
_________________
Gruß
Jan

„Meine Sätze erläutern dadurch, dass sie der, welcher mich versteht, am Ende als unsinnig erkennt, wenn er durch sie – auf ihnen – über sie hinausgestiegen ist.“ Tractatus Logico-Philosophicus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Hotel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 483
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

poblitreadon hat folgendes geschrieben:
Da musst du wohl leider erstmal warten, bis das neue Ausbildungskonzept vorgestellt wird.


Richtig, so geht es derzeit leider allen vor, im, und nach dem Auswahlverfahren.
_________________
FO 737/777
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Spohr wird schon was ausbaldowern Laughing
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2016 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Bald.
Eurowings braucht schliesslich neue Piloten Very Happy


Die Naivitaet von flapfail überrascht mich jeden Tag aufs neue.
Traumtänzer.... Laughing
Nach oben
niederlandar92
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

bitte um ruhe, postflieger.
Nach oben
flyer_8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@flapfail
Für Eurowings wird extern rekrutiert, auf Career aero sind Bewerbungen abzuschicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2016 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flapfail du bist ja ein Typ Very Happy *köstlich*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Methusalem
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flapfail ist ein genialer Fall. Jemand der seine Zukunft allen Ernstes in die Hände von C. Spohr legt, ist nicht mehr zu retten.
So wie ich flapfail einschätze hat er sich noch nicht mal ein zweites Standbein aufgebaut, sondern wartet gebannt auf seine Einladung zur FQ. Aber Jungs und Mädels, die Goldenen Zeiten sind vorbei. Ihr werdet es nie in ein Cockpit schaffen.
Ich hab einfach nur Glück gehabt, dass ich in die richtige Zeit hineingeboren wurde, und nun euren Traumjob mache Laughing
Nach oben
KiloIndia
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deleted

Zuletzt bearbeitet von KiloIndia am Sa Jul 15, 2017 12:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
FlorianSch95
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2016 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@methusalem In was für einer Welt lebst du? Die Chancen sind vielleicht nicht die besten aber sie werden kommen! Allein dass du als "Pilot" hier andauernd Gerüchte verbreitest schlimm! Glaube du hast deinen Beruf verfehlt,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group