Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VLR ROT - Skytest / CBT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fly_aviation_zrh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Bülach / CH

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2015 2:17 pm    Titel: VLR ROT - Skytest / CBT Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen ob die CBT's resp. der VLR bei Swiss von der Geschwindigkeit an den Level 3 bei Skytest heran kommt? Level 2 bei ST schaff ich mit links.. Level 3 bin ich einfach nur verloren und komm noch so auf 50%. Twisted Evil

ROT auf Level 3 find ich dagegen einfach, auch wenn ich die Einstellungen auf 100% mache...auf der Sphair Seite ist das Ding auf Level 3 genau so schnell, dass ich wieder verloren bin Sad
_________________
Gruss
FAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy_84
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2015 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Geschwindigkeit ist ähnlich ( Level 3 ) aber am Anfang ist sehr sehr langsam und dann wird immer schneller, am Ende wie bei St Lv 3.
Die Geschwindigkeit beim ROT ist 1:1 wie auf Sphair Seite.
Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_aviation_zrh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Bülach / CH

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2015 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

steigert sich der ROT auch während des tests oder ist der gleich Level 3?
_________________
Gruss
FAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy_84
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2015 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fly_aviation_zrh hat folgendes geschrieben:
steigert sich der ROT auch während des tests oder ist der gleich Level 3?


Genau, sie steigert während des Tests
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_aviation_zrh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Bülach / CH

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2015 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann.. sollte das ja iiiirgendwie machbar sein Wink
danke dir!
_________________
Gruss
FAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy_84
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2015 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja er ist machbar! Macht dir keine Sorgen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lr380
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man ROT Stufe 3 am besten bewältigt? Habe mit der Speed etwas Probleme

danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_aviation_zrh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Bülach / CH

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich nachhinein kann ich nur sagen rot ist ein witz... ich war nach meinem post ziemlich schnell bei ü85% und dann sogar immer bei 95-100% auf L3..hat man das drauf..ist der ROT am test echt easy.

einfach dran bleiben Wink
_________________
Gruss
FAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-172flyer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich empfinde den rot bei skytest stufe drei sehr machbar.

In einigen Positionen braucht man gar nicht mitdenken, da die Richtungsweisung z.b vor, vor, hinten vor, keinen Einfluss auf die Position des Kreuzes hat, wenn dieses gerade rechts ist.

Gleiches gilt, wenn das Kreuz vorn ist und die Richtungsweisung links, rechts kommt.

So finde ich es recht einfach.


viele Grüße
_________________
Verwirkliche deine Träume bevor es zu spät ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group