Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

07.-10.12.2015 ALFA Programm TFC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stefan K.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2015 5:25 pm    Titel: 07.-10.12.2015 ALFA Programm TFC Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn noch jemand zum AC von Aerologic nach Essen vom 07.-10.12. eingeladen ist kann er sich gerne hier melden.
Angesichts der relativ wenigen Infos kann man sich dann bestimmt besser zusammen vorbereiten !

MfG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannesbl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2015 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ne Pn geschickt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2015 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würde mich mal interessieren wer sich alles beworben hat und eine Einladung bekommen hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 2:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

foxy90 hat folgendes geschrieben:
würde mich mal interessieren wer sich alles beworben hat und eine Einladung bekommen hat...

+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

mhmmm? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan K.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt hab ich noch 2 Mitstreiter gefunden. Es kommt nicht auf das Datum an an dem man sich beworben hat, das ist jetzt klar,da wir sehr unterschiedliche bewerbungszeiträume haben.

Wenn noch jemand dabei ist gerne melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan K. hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt hab ich noch 2 Mitstreiter gefunden. Es kommt nicht auf das Datum an an dem man sich beworben hat, das ist jetzt klar,da wir sehr unterschiedliche bewerbungszeiträume haben.

Wenn noch jemand dabei ist gerne melden.


Das wissen wir bis dato auch Wink Wir wissen auch bis dato dass Leute mit Segelflugschein oder Studium in Richtung Aviation eingeladen werden normale Leute ohne "Eigenschaften" nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan K.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich so nicht unbedingt bestätigen... Ich weiß nicht wie sie die Auswahl getroffen haben , aber ein wichtiger Punkt war anscheinend seine Motivation rüberzubringen... Natürlich kann man das einfacher mit Praktika im Bereich Luftfahrt . Ein Studium im Aviation Bereich oder eine fluglizenz jeglicher Art braucht man sicher nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aviation400one
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann es sich eben erlauben die Rosinen heraus zu picken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aviation400one hat folgendes geschrieben:
Mann kann es sich eben erlauben die Rosinen heraus zu picken Wink


Genau, AL (eigentlich ladet ja TFC ein Wink ) ladet evtl in Summe 40 Leute ein und beworben haben sich vil 3.000? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoeingTripleSeven
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2015 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin stolz, eine Rosine zu sein Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kest
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

aviation400one hat folgendes geschrieben:
Mann kann es sich eben erlauben die Rosinen heraus zu picken Wink


Dabei sind die Arbeitsbedingungen gar nichts so Rosinen like Smile

Wünsche euch aber viel Erfolg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group