Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

05.10.15 FQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BlackSheep
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2015 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gerald1992 hat folgendes geschrieben:
Wir waren 8 Leute bei diesem FQ-Termin, nach dem ersten Tag nur noch 5/8 und durch den SIM und das Interview sind am Ende 4 gekommen. Wink


Ja klar. Glaub ich dir sofort Laughing
_________________
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BlackSheep hat folgendes geschrieben:
gerald1992 hat folgendes geschrieben:
Wir waren 8 Leute bei diesem FQ-Termin, nach dem ersten Tag nur noch 5/8 und durch den SIM und das Interview sind am Ende 4 gekommen. Wink


Ja klar. Glaub ich dir sofort Laughing



Tatsächlich kommt das hin und wieder vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerald1992
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

flooderwas hat folgendes geschrieben:
Das nenn ich mal ne Quote. Widerspricht dann ja auch der verbreiteten Theorie, dass lediglich 2 pro Durchlauf bestehen.

Glückwunsch


Gibt weder eine Quote noch sonst etwas, wenn jemand über dem Durchschnitt liegt, hat er die Möglichkeit weiter zu kommen. Dankeschön! Smile

BlackSheep hat folgendes geschrieben:
gerald1992 hat folgendes geschrieben:
Wir waren 8 Leute bei diesem FQ-Termin, nach dem ersten Tag nur noch 5/8 und durch den SIM und das Interview sind am Ende 4 gekommen. Wink


Ja klar. Glaub ich dir sofort Laughing


Kannst du glauben oder auch nicht, für uns geht es jetzt trotzdem weiter. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingTom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Smile
Haben einige von euch an einem Seminar teilgenommen? Wenn ja, wie sieht die Bestehensquote der Seminarteilnehmer aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerald1992
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2015 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingTom hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch! Smile
Haben einige von euch an einem Seminar teilgenommen? Wenn ja, wie sieht die Bestehensquote der Seminarteilnehmer aus?


Schwer zu sagen, aber alle die durchgekommen sind haben an keinem Seminar (oder gemeinsamen Treffen) teilgenommen. Einer derjenigen die durchgefallen sind, hat teilgenommen. Details und vom Rest weiß ichs nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group