Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

05.10.15 FQ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
joklein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2015 1:13 pm    Titel: 05.10.15 FQ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch wenn es noch etwas hin ist, hier schon mal der Post für diesen Termin. Würde mich freuen, wenn sich zum Austausch noch mehr Leute für die 2 Tage finden!

LG
Jo
_________________
BU: 22.07.14
FQ: 05.-06.10.15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2015 7:06 pm    Titel: Re: 05.10.15 FQ Antworten mit Zitat

joklein hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

auch wenn es noch etwas hin ist, hier schon mal der Post für diesen Termin. Würde mich freuen, wenn sich zum Austausch noch mehr Leute für die 2 Tage finden!

LG
Jo


Darf ich fragen wann Du deine BU hattest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider95
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2015 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

bin auch dabei. Very Happy
Wisst ihr schon wo ihr residieren werdet?
Habe gerade gesehen, du wohnst in München. Fährst du mit dem Zug?
Kannst mir gerne eine pn schreiben.

Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joklein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2015 7:10 pm    Titel: Re: 05.10.15 FQ Antworten mit Zitat

Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
[quote="joklein
Darf ich fragen wann Du deine BU hattest?


Letztes Jahr 22.07.14.
_________________
BU: 22.07.14
FQ: 05.-06.10.15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider95
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 9:44 am    Titel: Treffen am Vorabend Antworten mit Zitat

Hi in die Runde,

ich komme sonntags schon um 16:00 Uhr an und bin wie vielleicht viele von euch im MotelOne.
Wäre cool, wenn man sich am Abend noch treffen würde, war am Abend
vor der BU zumindest auch eine super Idee.
Würde mich freuen.


Grüße
Michael
_________________
Das gefährliche am Fliegen ist nicht das Fliegen an sich, sondern der Boden" Smile -Orwil Wright

GPL: checked
Abi: checked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joklein
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.04.2014
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin auch im Motel 1.

Habe noch mit einem Kollegen aus der BU ausgemacht, dass wir um 18:30 im Marché was essen gehen. Wir können gerne gemeinsam um 18:15 vom Hotel aus loslaufen.

Schreib mir doch mal deine Handnummer über PN.

LG
Jo
_________________
BU: 22.07.14
FQ: 05.-06.10.15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider95
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2015 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja klingt super. Smile
Habe dir eine pm geschrieben.

Grüße
_________________
Das gefährliche am Fliegen ist nicht das Fliegen an sich, sondern der Boden" Smile -Orwil Wright

GPL: checked
Abi: checked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSheep
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2015 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal erfahrungsbericht wie ihr alle durchgerasselt seid. Später schreib ich auch eins wie ich versagt habe.
_________________
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2015 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BlackSheep hat folgendes geschrieben:
Schreib mal erfahrungsbericht wie ihr alle durchgerasselt seid. Später schreib ich auch eins wie ich versagt habe.



Alle durchgefallen, oder wie ? Hast du an derselben FQ teilgenommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackSheep
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2015 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ironisch zu verstehen. Da sich bislang keiner gemeldet hat ist das ein indiz dafür dass sie alle restlos versagt haben. Das Ergebnis muss erst verdaut werden, deshalb wird das Forum gemieden weil die Erinnerung noch frisch ist.

Nein ich war nicht mit dabei. Mein FQ Termin ist noch weit entfernt.
_________________
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerald1992
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2015 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren 8 Leute bei diesem FQ-Termin, nach dem ersten Tag nur noch 5/8 und durch den SIM und das Interview sind am Ende 4 gekommen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flooderwas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2015 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich mal ne Quote. Widerspricht dann ja auch der verbreiteten Theorie, dass lediglich 2 pro Durchlauf bestehen.

Glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group