Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zimmer in Flughafennähe anzubieten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hummel
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2015 1:21 pm    Titel: Zimmer in Flughafennähe anzubieten Antworten mit Zitat

Grüezi Smile

Eine Bekannte von mir hat ab dem 1.10 ein Zimmer bei sich frei für SAT-Schüler oder sonstige Interessierte.

Ich kopier einfach mal was sie schreibt:
Freundliche, helle und moderne 3,5 Zimmer-Wohnung mit Wintergarten. Wohnung befindet sich im ersten Stock in Seebach. 85m2, Baujahr 2013. Die Wohnung ist gut erschlossen durch öffentliche Verkehrsmittel. Innerhalb von 10 Minuten mit den Öffentlichen am Flughafen/ SAT, 15-20 Minuten zum Stadtzentrum. Innerhalb weniger Gehminuten sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Wohnung hat Eigentumsstandard, Waschmaschine und Tumbler sind vorhanden. Das Zimmer ist 10,6m2 gross. Ein Parkplatz kann dazu gemietet werden. Miete beträgt CHF1055.- inkl. Nebenkosten.

Bei Interesse schreibt mir und ich geb euch dann ihre Email/Handy.

Beste Grüsse
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group