Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

[Biete] "BU Vorbereitungsordner" zum Download
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Download LINK ist leider DOWN bitte um neuen DOWNLOAD LINK


DANKE


LG

EDIT: Leider ist diese Webseite in mein Wohnort blockiert und gesperrt bitte euch den Ordner mir per email oder sonst irgendwoanderst zu schicken! danke danke

email: foxydj@gmail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drueckerich
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2014 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kann den BU-Ordner leider nicht herunterladen bzw. öffnen.

Habe es mehrfach versucht, ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip oder kann mir jemand den Ordner ggf. auf anderen Wege zur Verfügung stellen?

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JokerFly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2014 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das selbe Problem habe ich auch Confused
Habe es jetzt mit iPad und drei (!!) verschiedenen Laptops und einem pc probiert -ohne Erfolg Exclamation
Wäre toll, wenn ich Hilfe beköme oder das per Mail oder so ...
Danke :*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timae10
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2014 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt super hilfreich um nochmal alles zu wiederholen. Grad Englisch finde ich super, weil man sonst nirgends was findet, was nochmal alles so schön zussamenfasst. Vielen Dank Exclamation
_________________
Bundeswehr Bewerbung [02/17] ✔
Phase 1 ✔
Phase 2 ✔
Phase 3-> 16.11.17 ✔
Fliegericher Dienst ->1.10.18
- PPLA -> in Ausbildung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt-Balu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2014 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Download ist online, das Problem ist wohl eher, dass ihr das nicht hinbekommt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mv2Stoldt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2014 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Paket, Danke!

Eine Frage hätte ich allerdings dennoch zum VMC...
Also 2 und 3-Back bekomm' ich super hin, bei 4 wird's echt heftig und es ist meistens eher raten als wissen. Bei 5-Back rate ich praktisch fast nur noch. In der Datei dazu steht nun, bei 4-Back solle man 3-Back anwenden und beim 4ten dann 'nein' drücken. Mir liegt der Sinn dahinter fern, ebenso wie bei 5-Back (fünfmal 'nein' und Farben merken, fünfmal antworten ohne merken). Mag mich jemand aufklären? Smile


Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JokerFly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.05.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cpt-Balu hat folgendes geschrieben:
Der Download ist online, das Problem ist wohl eher, dass ihr das nicht hinbekommt Rolling Eyes

Dann wäre es toll, wenn mir das jemand erklären könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mv2Stoldt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre es toll, wenn mir das jemand erklären könnte.[/quote]

Ich hab' ganz einfach den Link angeklickt, auf der verlinkten Seite dann auf 'Free Download' geklickt und (einige Zeit!) gewartet bis er fertig war...
(Wenn's bei dir so nicht klappt kann ich dir leider nicht sagen warum)
Is ne .zip Datei also musst du den dann nochmal extrahieren Smile

Viel erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timae10
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.09.2014
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mv2Stoldt hat folgendes geschrieben:
Starkes Paket, Danke!

Eine Frage hätte ich allerdings dennoch zum VMC...
Also 2 und 3-Back bekomm' ich super hin, bei 4 wird's echt heftig und es ist meistens eher raten als wissen. Bei 5-Back rate ich praktisch fast nur noch. In der Datei dazu steht nun, bei 4-Back solle man 3-Back anwenden und beim 4ten dann 'nein' drücken. Mir liegt der Sinn dahinter fern, ebenso wie bei 5-Back (fünfmal 'nein' und Farben merken, fünfmal antworten ohne merken). Mag mich jemand aufklären? Smile


Vielen Dank im Voragus.


Mir gings am Anfang genau so. Mittlerweile ist aber auch 4 back kein sonderlich großes Problem mehr. Versuch dir einfach die Symbole gedanklich vorzusagen. Wie Bsp rot eng, schwarz weit, rot ( so nenne ich immer das was die Linien am weitesten auseinander liegen hat), blau etc. .. und dann üben
_________________
Bundeswehr Bewerbung [02/17] ✔
Phase 1 ✔
Phase 2 ✔
Phase 3-> 16.11.17 ✔
Fliegericher Dienst ->1.10.18
- PPLA -> in Ausbildung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luis_n
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2015 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow das ist echt prima!!! Vielen Dank!! Sind die Kopfrechenaufgaben bei dir zum Teil auch drangekommen so wie sie da stehen, oder sind die einfach ausgedacht gewesen und du hast sie zum Üben verwendet? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pawagramis
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2015 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Mühen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KallePro
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 15.06.2015
Beiträge: 41
Wohnort: Großraum Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2015 4:11 pm    Titel: Re: [Biete] "BU Vorbereitungsordner" zum Download Antworten mit Zitat

Hallo,

interessiere mich auch für diesen Ordner nur leider kann ich ihn nicht herunterladen! Komme nur bis zur "Vorbereitung" auf dieser Seite und dann bleibt es hängen...
Hat vielleicht wer das selbe Problem, sodass es jemand möglicherweise neu einstellen kann?
In Voraus schon einmal vielen Dank,

KallePro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group