Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Berufsbild "Pilot" bei Norwegian Long-Haul
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2015 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Initio Bewerber haben 0 Erfahrung. Norwegian als Feeder Airline zu nutzen, ist ein gutes Konzept. Wenn die Norwegian der LH dennächst auch in Frankfurt und München Konkurrenz machen, sind die Massnahmen von Spohr betriebswirtschaftlich voll nachvollziehbar.

Überall in der restlichen Welt gibt es Feeder Airlines für die großen Konzerne und das gehört zu einer normalen Pilotenlaufbahn, sich so in mehreren Unternehmen hochzuarbeiten und Erfahrung zu sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um 60 Euro in die USA: Billigflieger setzen AUA und Lufthansa massiv unter Druck

Wenn es bald soweit kommt, dann müssen die Kosten - und damit auch die Pilotengehälter - noch weiter in den Keller, damit man den Passagieren derart billige Flüge über den Atlantik anbieten kann.Embarassed


https://industriemagazin.at/a/um-60-euro-in-die-usa-billigflieger-setzen-aua-und-lufthansa-massiv-unter-druck
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das sind ja nur einzelne Tickets um die Strecken zu bewerben. Wer will von im Bobby über den Atlantik, je nach Wind noch mit Zwischenlandung?

Zudem ist Norwegian bereits zu über 90% fremdfinanziert und deren Verschuldung steigt von Jahr zu Jahr - wer weiß, wie lange das noch gut geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group