Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kann man den Sehtest wiederholen wenn man durchgefallen ist?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3196
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mitarbeiterausweise (Kunststoffkarten) sehen gewöhnlich so aus
http://i.cdn.travel.cnn.com/sites/default/files/styles/article_large/public/article-images/large/Lufthansa_Fake.jpg?itok=AsFE1x2O

und sind in einem Kartenhalter untergebracht
http://www.ksta.de/image/view/2011/5/7/12521134,11415206,dmData,Noble1%20%281307206839489%29.jpg

Zudem ist ein NFC-Chip eingearbeitet.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tornado_Flow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.. Weder in Duisburg, noch in Hannover gibt es fliegerische Dienststellen der Bundeswehr... Und schon gar nicht fliegen wir Boeing 727... Großer Bockmist das ganze...
_________________
If flying were the language of man, soaring would be it's poetry!

Phase I: 18.03-20.03.2009
Phase II: 22.07-28.07.2009
PhaseIII: 26.10-30.10.2009(Jet-Frontseat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe Jungs..

Also der Ausweis sah anders aus.. und ich kann nur eins mit Sicherheit sagen und zwar dass ich ihn öfters in Augustdorf abgesetzt und auch abgeholt habe. Da ist er also wirklich. Als was auch immer.

Die Möglichkeit dass er nebenbei eine private Pilotenausbildung macht wird der Bund wahrscheinlich auch nicht zulassen nehme ich an. Geht ja zeittechnisch auch gar nicht wage ich jetzt mal zu behaupten.

Also... kein Duisburg, kein Hannover.. aber ein Lufthansairgendwasausweis. Verstehe nicht wieso man vorgibt eine Pilotenausbildung zu machen wenn man es gar nicht tut.. Vllt sucht er nur einen Grund um mich abzuservieren.

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alt&Neu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte nicht altklug erscheinen...

... der Bursche erzählt Dir D....Sch... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit...

...es tut wahrscheinlich weh... vielleicht fährt er mehrgleisig...

...vielleicht will er sich und sein ego mit dem Pilotenjob aufwerten...

...ich kannte mal jemanden, sie ist auf einen angeblichen Tornado-Backseater hereingefallen... ein Blender... er war beim Tornado ... als Bordwart...

Dienstgrad, genaue Verweildauer bei der Bw, Orte der fliegerischen Lehrgänge, Destinationen, Anzahl der Flugstunden usw. sind alles Anhaltspunkte...

... ändert aber nix daran, dass er Dir mit ziemlicher Sicherheit nicht die Wahrheit sagt...

...nicht schön so ein Verhalten...schon gar nicht, wenn er für Dich das Selbe empfindet wie Du für ihn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PascalB96
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.10.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Nähe EDDG

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2015 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal die Ausbildung:
1.Grundausbildung
2.Offizierlehrgang
3.Theorie fliegerische Ausbildung ( Fürstenfeldbruck, bei München)
4. Praxis (Texas, Jet Piloten) (Bremen, TRANSPORTPILOTEN)

So sieht das ganz grob aus. Dass was er dir erzählt hat ist völliger Mist!
_________________
Phase I : done
Phase II : done
Phase III : done (Jet Frontseat)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.