Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gepäck bei easyJet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jpml747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.04.2015
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 5:36 pm    Titel: Gepäck bei easyJet Antworten mit Zitat

Hallo Community!

Meine Mutter und ich fliegen im Sommer mit easyJet noch London und haben da ein kleines Problem.
Ich spreche dank meiner Mutter fließend English, aber irgendwie sind wir beide etwas verwirrt. (Oder zumindest sie, ich sage, dass ich es verstehe, aber ich kann mich auch irren...)

Unser Problem ist folgendes:
Laut der website von easyJet, muss man für Gepäck, das nicht das Handgepäck ist (mir fällt grade nicht ein wie das heißt) je Stück eine Gebühr zahlen. Und ein Handgepäck von 56x45x25 cm darf man kostenlos mitnehmen.
Zu Hause haben wir zwei von diesen kleinen Koffern (56x40x25cm), aber meine Mutter will irgendweshalb einen mittelgroßen für uns beide kaufen, weil man dafür angeblich nichts zahlen muss (???). Das verstehe ich nun garnicht...

Kann mir bitte jemand den Gedankengang meiner Mutter erklären, weil ich kann schon falsch liegen, aber ich möchte auch wissen warum.

Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie schwer darf ein Handgepäck sein? Gibt es dafür irgendeine Einschränkung?

Hier noch der Link zur easyJet website: http://www.easyjet.com/en/help/preparing-to-fly/baggage

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlameZz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 217
Wohnort: Sindelfingen

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hää? Laughing Entweder ist deine Mutter ein schlauer Fuchs und wir sind alle zu blöd dafür oder deine Mum versteht da was falsch..

Handgepäck ist kostenlos, die großen Koffer (mir fehlt gerade auch der Name Surprised) kosten was. Ergo, ihr nehmt zwei kleine Koffer für das Handgepäck und müsst nichts zahlen. Ich weiß nicht warum ein mittelgroßer Koffer, den man aufgeben muss und damit was zahlen muss, kostenlos sein soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jpml747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.04.2015
Beiträge: 6
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau das ist ja mein Problem mit ihrem Gedankengang... Very Happy Ich verstehs einfach nicht was sie denkt. Ich habe es auch so gedacht, wie du es beschrieben hast aber mal sehen.
Auf jeden Fall versuche sie morgen nochmal zu fragen und vielleicht ist sie dann in der Stimmung es mir zu erklären und nicht nur zu sagen "mach dir keine Sorgen, ich weiß schon wie das funktioniert, du musst dich da nicht einmischen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_aviation_zrh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 96
Wohnort: Bülach / CH

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2015 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, ich buche für meinen COO oft easyjet, da ab GVA sehr gute verbindungen und kann dir mit garantie sagen, dass alles was nicht handgepäck ist kostet.
_________________
Gruss
FAZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group