Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Qatar-MPL CTC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Afonso747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Porto, Portugal

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 5:19 pm    Titel: Qatar-MPL CTC Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute!

Da ich mein Abitur diese Woche schreibe und die FQ-Termine unendlich verschoben werden (sieht mindestens so aus) wollte ich mal wissen ob jemand etwas uber den Qatar-MPL Scheme bei CTC was weiss. (Wie sieht es aus? Jobgarantie?)

Danke im voraus!
_________________
BU: Yeah! (10.11.2014)
FQ: ?

Born to fly.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airbusboy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2015 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Wahrscheinlichkeit wegen der Jobgarantie ist ca. 99%. Und Qatar expandiert ja zurzeit sehr also denke ich mal ziemlich das da denn auch alle übernommen werden. Ein Freund von mir hat die CTC Wings Tests bestanden und ist seit November in der Groundschool in Doha. Ich werde mich auch bei den bewereben für das MPL Programm für Qatar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2015 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=33971

Drum prüfe wer sich ewig bindet.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Afonso747
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Porto, Portugal

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2015 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... da bekomm ich Angst zu arbeiten...
_________________
BU: Yeah! (10.11.2014)
FQ: ?

Born to fly.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO_DAIHQ
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2015 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen über Selektion/Ausbildung/Übernahme? Wär mal einen Versuch wert...
Weiss jemand, wie das mit dem Medical ist? http://www.ctcwings.com/qatarwings
Hier steht Medical Class I in Qatar ohne restrictions. Also auch keine Brille?

Also, falls jemand was weiss, bin dankbar für Infos Wink Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group