Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GWI Standby
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2015 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Die Anonymität als Schutz um Internas, womöglich auf rechtlich dünnen Eis auszuplaudern, ist also gut.

Wenn man Anonymität vom Verwendungszweck abhängig macht, ist es keine Anonymität mehr.

Ist in diesem Fall auch irrelevant, wenn jemand nicht rückverfolgbar ist, da solche Pipifaxinformationen wie die Standbypreise eh nicht weit gestreut werden.

EDDF hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe Deine Einstellung hat auch Grenzen.

Nein, denn entweder man kann anonym miteinander kommunizieren, oder man kann es nicht. Mit ist ersteres deutlich lieber.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2015 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann und will so einen unreifen anonymous Schwachfug nicht nachvollziehen. Da musst Du Dir dann einen anderen anonymen Gesprächspartner suchen. Wink

"Komm Sancho, wir suchen uns eine andere Mühle!"
Nach oben
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2015 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Ich kann und will so einen unreifen anonymous Schwachfug nicht nachvollziehen.

Jup, fällt vielen oberkorrekten LH-Piloten wohl zu schwer, außerhalb ihrer Befehlsausführungswelt mal drei Ecken weiterzudenken, was durch Anonymität im Internet so alles ans Licht gekommen ist.
Bin mittlerweile froh, nicht in eurem Laden zu arbeiten.

Es spricht ja bereits Bände, dass hier jemand schon blöd angemacht wird, der nur nach etwas GEFRAGT hat. Hätte jemand daraufhin Preislisten veröffentlicht, wäre das noch nachvollziehbar gewesen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2015 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis hat sich wohl mittlerweile mit großer Wahrscheinlichkeit in den letzten 10 Jahren geändert, war jedoch für Mitarbeiter im Büro damals 10% des normalen Ticketpreises plus die ganzen Steuern. Solche Infos in der Öffentlichkeit könnten für streikende Piloten natürlich für Unverständnis sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heynes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
EDDF hat folgendes geschrieben:
Ich kann und will so einen unreifen anonymous Schwachfug nicht nachvollziehen.

Jup, fällt vielen oberkorrekten LH-Piloten wohl zu schwer, außerhalb ihrer Befehlsausführungswelt mal drei Ecken weiterzudenken, was durch Anonymität im Internet so alles ans Licht gekommen ist.
Bin mittlerweile froh, nicht in eurem Laden zu arbeiten.

Es spricht ja bereits Bände, dass hier jemand schon blöd angemacht wird, der nur nach etwas GEFRAGT hat. Hätte jemand daraufhin Preislisten veröffentlicht, wäre das noch nachvollziehbar gewesen.


Was eine Aussage und sowas von einem Moderator.

Oder ist LH froh, dass du nicht bei ihnen im Laden arbeitest? man weiß es nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heynes hat folgendes geschrieben:
Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
EDDF hat folgendes geschrieben:
Ich kann und will so einen unreifen anonymous Schwachfug nicht nachvollziehen.

Jup, fällt vielen oberkorrekten LH-Piloten wohl zu schwer, außerhalb ihrer Befehlsausführungswelt mal drei Ecken weiterzudenken, was durch Anonymität im Internet so alles ans Licht gekommen ist.
Bin mittlerweile froh, nicht in eurem Laden zu arbeiten.

Es spricht ja bereits Bände, dass hier jemand schon blöd angemacht wird, der nur nach etwas GEFRAGT hat. Hätte jemand daraufhin Preislisten veröffentlicht, wäre das noch nachvollziehbar gewesen.


Was eine Aussage und sowas von einem Moderator.

Oder ist LH froh, dass du nicht bei ihnen im Laden arbeitest? man weiß es nicht....


Ich glaube nicht, dass der LH irgendwelche menschlichen Gefühlsattribute zugeordnet werden könnten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heynes hat folgendes geschrieben:
Was eine Aussage und sowas von einem Moderator.

Wie kann ich nur den heiligen Gral der Luftfahrt in Frage stellen!
Was würde mich in so einem Fall erwarten, Geißelung mit LFT-Schlüsselbändern? Poolverbot? Ausschluss von allen Trinkfesten in KGYR?

Heynes hat folgendes geschrieben:
Oder ist LH froh, dass du nicht bei ihnen im Laden arbeitest? man weiß es nicht....

Da ich den Laden nicht mag, kann es logischerweise schonmal kein Exklusiv-Oder in deiner Aussage sein, weshalb es mir ebenfalls logischerweise völlig egal ist, ob sich ein Personaler bei LH freut oder ärgert.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winti
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2015 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:

Wie kann ich nur den heiligen Gral der Luftfahrt in Frage stellen!
Was würde mich in so einem Fall erwarten, Geißelung mit LFT-Schlüsselbändern? Poolverbot? Ausschluss von allen Trinkfesten in KGYR?

Da ich den Laden nicht mag, kann es logischerweise schonmal kein Exklusiv-Oder in deiner Aussage sein, weshalb es mir ebenfalls logischerweise völlig egal ist, ob sich ein Personaler bei LH freut oder ärgert.


Es gibt ja Leute, denen reicht es schon hier im Forum ernst genommen zu werden, solche Kommentare helfen da nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr geht ja ab wie Zäpfchen. Peinlich.

Über Sinn und Unsinn von Anonymität und Kriminalität im Internet hätte ich ja gerne noch objektiv weiter diskutiert, aber Eure persönlichen LH-Komplexe und Aversionen könnt Ihr Euch im Klartext wo hinschieben. Diese LH-Überheblichkeitskeule schwingt sich leicht und tut gut, stimmt' s? Damit seid Ihr Euch nur selbst im Weg und es fällt schwer Euch ernst zu nehmen.

Schienenschreck, mit dem letzten Post hast Du für mich den Bogen überspannt. Ich habe mich hier immer bemüht sachlich zu bleiben. Gerne auch hitzig mitdiskutiert, aber es wird immer niveauloser, da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf. Waste of time.

B1900D, same same. War das jetzt mal wieder eine Genugtuung in die gleiche Presche zu schlagen? Ihr dreht Euch im Kreis. Da hilft nur eins, einer gibt nach. Ganz LH-untypisch mach ich es Euch leicht und ziehe als oberkorrekter LH-Pilot (wer sonst soll damit gemeint sein) hier mal den Stecker!

Danach könnt Ihr Euch gerne Beweihräuchern oder Euch Eurer anonymen Meinung mal wieder richtig bestätigt fühlen.

Gut so! Wink

Allen anderen, speziell Flappy, entspannte Grüße.

EDDF
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:

Allen anderen, speziell Flappy, entspannte Grüße.

EDDF


Thumbs up!! Very Happy
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Ihr geht ja ab wie Zäpfchen. Peinlich.

Über Sinn und Unsinn von Anonymität und Kriminalität im Internet hätte ich ja gerne noch objektiv weiter diskutiert, aber Eure persönlichen LH-Komplexe und Aversionen könnt Ihr Euch im Klartext wo hinschieben. Diese LH-Überheblichkeitskeule schwingt sich leicht und tut gut, stimmt' s? Damit seid Ihr Euch nur selbst im Weg und es fällt schwer Euch ernst zu nehmen.

B1900D, same same. War das jetzt mal wieder eine Genugtuung in die gleiche Presche zu schlagen? Ihr dreht Euch im Kreis. Da hilft nur eins, einer gibt nach. Ganz LH-untypisch mach ich es Euch leicht und ziehe als oberkorrekter LH-Pilot (wer sonst soll damit gemeint sein) hier mal den Stecker!

EDDF


Wie langweilig wieder beleidigt anderen bei jedem Furz ein Problem anzudichten. Du machst es Dir nur selber leicht, mit Deiner oberlehrerhaften Oberkorrektheit. Macht Dich das besonders ? Bist doch selber anonym hier, wie jeder andere auch.

Lass doch die Leute selber entscheiden, wen oder was sie ernst nehmen - wenn man nichts inhaltliches beizutragen hat oder es aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht will, kann man doch selber einfach mal den Mund halten, anstatt jemanden zu diskreditieren - dann macht man es sich in meinen Augen am Leichtesten - kann Dir doch egal sein.

Wenn Du meinst, ich bin hier, um ernst genommen zu werden oder ein popularitäts Wettbewerb zu gewinnen, dann hast Du Dich schon wieder getäuscht... ich brauche die Anerkennung nicht. Mir ist das alles so ziemlich wurscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domdom01
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2015 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alter, was für ein Kindergarten hier... Rolling Eyes Mr. Green Shocked
_________________
MD11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group