Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wartezeit zur FQ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GregorGysi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin-Spandau

BeitragVerfasst am: So März 29, 2015 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bitte dich höflichst,
bis jetzt habe ich niemanden Beleidigt. Und selbiges erwarte ich auch von euch. Im Bundestag hättest du jetzt vom Lammert glatt eine Rüge erhalten.
Andererseits ist dies auch ein Zeichen dafür, dass auf meine Argumente nicht auf die erforderliche Art entgegengehalten werden kann.
Du spielst mir damit quasi zu, und stellst dich damit selbst in ein trübes Licht.

Liebste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windenfahrer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So März 29, 2015 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GregorGysi hat folgendes geschrieben:



Meine Botschaft war nur, dass man nicht sorglos irgendwelche Sachen in Spohrs aussagen hineininterpretieren sollte.


Nein. Deine Botschaft war, dass die LH für zehn Jahre praktisch ihre Ausbildung einstellt. Und dafür habe ich nicht eine einzige Quelle genannt bekommen außer "du kennst irgendeinen". Bevor man anderer Menschen Glaubhaftigkeit und Argumentationswege infrage stellt, sollte man sich erst einmal über die Eigenen Gedanken machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotToTheSky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So März 29, 2015 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GregorGysi hat folgendes geschrieben:
Also ich bitte dich höflichst,
bis jetzt habe ich niemanden Beleidigt. Und selbiges erwarte ich auch von euch. Im Bundestag hättest du jetzt vom Lammert glatt eine Rüge erhalten.
Andererseits ist dies auch ein Zeichen dafür, dass auf meine Argumente nicht auf die erforderliche Art entgegengehalten werden kann.
Du spielst mir damit quasi zu, und stellst dich damit selbst in ein trübes Licht.

Liebste Grüße


Ich habe dich nicht beleidigt und das war auch nicht meine Absicht. Sollte ich dich gekränkt haben, tut mir das leid.
Du sprichst von Argumenten, jedoch konnte ich in deinen Aussagen keine Argumente sondern nur Thesen finden. Wärst du also so nett uns diese nochmal genau zu erläutern?
_________________
Bewerbung: 08/14[✔]
BU: 03/15[✔]
Abi: 07/15[✔]
FQ: ??/2016[]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 454

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2015 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gysi, ich will eigentlich überhaupt nicht mehr darauf eingehen, aber wie kannst augerechnet DU anderer Beiträge aufgrund fehlender,stichhaltiger Beweise kritisieren?
Seit jeher postest Du hier ausschließlich unbewiesene Theorien , bisher hat keine gestimmt. Seien es in Hoodie und Tanktop fliegende Cargo-Piloten oder sogenannte "Schein-FQs", bei denen über Jahre hinweg jeder durchfällt.
Du argumentierst, dass er das aufgrund des öffentlichen Drucks gesagt hat. Wie erklärt er sich denn, wenn nach der vermeintlichen Schließung der Flugschule plötzlich alle auf sein damaliges Statement zurückkommen ?
Des Weiteren war das nicht der Hauptgrund, wollte es lediglich am Randnotiz anmerken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 287
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

GregorGysi hat folgendes geschrieben:
Also ich bitte dich höflichst,
bis jetzt habe ich niemanden Beleidigt. Und selbiges erwarte ich auch von euch. Im Bundestag hättest du jetzt vom Lammert glatt eine Rüge erhalten.
Andererseits ist dies auch ein Zeichen dafür, dass auf meine Argumente nicht auf die erforderliche Art entgegengehalten werden kann.
Du spielst mir damit quasi zu, und stellst dich damit selbst in ein trübes Licht.

Liebste Grüße


Lächerlich... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotToTheSky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, große Reden schwingen kann Gregor, aber wenn mal tiefer geht kommt nichts mehr Very Happy
Er kann mir ja keine richtigen Argumente nennen Very Happy
_________________
Bewerbung: 08/14[✔]
BU: 03/15[✔]
Abi: 07/15[✔]
FQ: ??/2016[]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotToTheSky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.01.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2015 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute hier mal eine kleine Info.

Die Tage hab ich durch Zufall einen Mitstreiter kennengelernt, der jetzt im Juni/Juli seine FQ hat. Dann hab ich ihn gefragt wann er denn seine BU hatte und er sagte im August oder September (kann mich nicht genau erinnern).

Ich würde sagen dass macht mal mehr Hoffnung als die ganzen Schauergeschichten hier im Board. Immerhin "nur" 10 Monate warten
_________________
Bewerbung: 08/14[✔]
BU: 03/15[✔]
Abi: 07/15[✔]
FQ: ??/2016[]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyveny
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2015 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt komisch! Ich hatte am 29. Juli also vor dieser Person BU
und habe bisher keinen FQ Termin bekommen.

Langsam wird das ganze echt dubios... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2015 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hängt das ganze tatsächlich damit zusammen, was man als erstmöglichen Termin angegeben hat. Hatte die BU Anfang August und habe auch noch keinen Brief erhalten.
Habe angegeben ab März 2015...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caniba31
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2015 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste für eine mögliche FQ nie ein Wunschdatum angeben. Bu war Mitte November.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windenfahrer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde ebenfalls nie nach einem Wunschtermin gefragt, BU Anfang Oktober.
_________________
Abi: Juni 2014 [check]
GPL: 28.9.2014 [check]
BU: 7.10.2014 [check]
FQ: 9.99.9999 [?]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redd
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2015 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte meine BU dieses Jahr im Januar und habe bei der Bewerbung noch einen Wunschtermin für die FQ angeben müssen/können. Hatte mich jedoch auch schon im Januar 2014 beworben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.