Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Wir essen doch auch ihre Äpfel"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 12:19 am    Titel: "Wir essen doch auch ihre Äpfel" Antworten mit Zitat

Servus!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,383926,00.html

Ich verstehe nicht worüber sich die "Bauern" auftegen Wink
Der neue Bus ist doch erheblich leiser und wird doch auch ältere lautere Modelle ersetzen.
Naja wie sagte schon unsere Bundeskanzler a.d. Helmut Schmidt:
" Wir deutschen sind Weltmeister im Jammern!"

mfg Futer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 2:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Obstbauer hat folgendes geschrieben:
"Ich hatte schon Kunden auf dem Markt, die meine Äpfel nicht mehr kaufen wollten, weil ich gegen die Pläne von Airbus bin", erzählte der Mann.

Na wenn das kein Argument gegen den A380 ist ...
Ich kann in dem ganzen Artikel nicht mal nen Hinweis darauf finden, was die Leute stört, offenbar nur, dass da ab und zu nen Flugzeug über ihre Dächer fliegen wird. Deichsicherheit? Strafanzeige? Und mit sowas muss sich dann wieder die Justiz beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pilot89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein A380 soll einmal im Monat nach Hamburg kommen.
Dieser Flieger ist wirklich sehr leise und sollte keine gravierendere Lärmstörung als die als die anderen Flieger darstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group