|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaausL Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 9:24 pm Titel: |
|
|
| BlackOrca hat folgendes geschrieben: | | Woher weiß man, dass der Kapitän geklopft hat? Sind Klopfgeräusche Personen zuordnungsbar? Vielleicht war es auch der panische Purser, der den Code hatte, aber in einer Stresssituation nur lästig gewesen wäre und deshalb ausgeschlossen wurde. Es macht natürlich nach wie vor keinen Sinn, dass der Co dann nichts sagt, aber den Kapitän kann da auch unbeteiligt sein und der Co ganz auf sich alleine gestellt, aus welchen Gründen auch immer. Ein lückenloses Protokoll vom Aufstehen des Kapitäns an wäre für mich guter Journalismus. |
In der PK der Staatsanwaltschaft Marseille wurde gesagt, dass der Kapitän das Kommando an den Co übergeben hat, danach das Ratschen der Sitzverstellung und die Tür zu hören war. Das sind natürlich nur Indizien, die aber, mit dem was danach geschah, die bekannten Schlussfolgerungen stützen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flavendo Navigator

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 9:41 pm Titel: |
|
|
Ich habe heute über alle Fälle von Suizid Abstürzen versucht zu recherchieren.
In allen Fällen ausser diesem Fall wurde ein richtiger Absturz verursacht.
Wir aber haben gar keinen Absturz. Es gab nur einen langen Sinkflug der an einem Berg zerschellt ist.
Dann das lange Schweigen, das über die gesamte Zeit gleichmässige Atmen, den Einschlag vor Augen...
Nennt mich Verschwörungstheoretiker oder wie ihr wollt, aber ich vermute dass man diesen jungen Mann zu Unrecht beschuldigt. Auch Behörden können sich irren, es wäre nicht das Erste Mal.
Es muss die pure Hölle sein, was seine Hinterbliebenen jetzt durchmachen.
Falls ich recht habe, so hoffe ich dass die Wahrheit irgendwie noch herauskommt. Nicht um mich als Rechthaber zu profilieren. Ich kann bequem damit leben falsch gelegen zu haben.
Einfach nur für die Rehabilitation der Betroffenen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flavendo Navigator

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 9:47 pm Titel: |
|
|
| EDDF hat folgendes geschrieben: | | Nix gegen Neuanmeldungen, aber den Mittelstufen-Bullshit à la flavendo und co hält man kaum aus. |
Was passt den Unterstufen daran nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eleisajane Navigator

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 9:50 pm Titel: |
|
|
| flavendo hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute über alle Fälle von Suizid Abstürzen versucht zu recherchieren.
Wir aber haben gar keinen Absturz. Es gab nur einen langen Sinkflug der an einem Berg zerschellt ist.
Dann das lange Schweigen, das über die gesamte Zeit gleichmässige Atmen, den Einschlag vor Augen...
Nennt mich Verschwörungstheoretiker oder wie ihr wollt, aber ich vermute dass man diesen jungen Mann zu Unrecht beschuldigt. Auch Behörden können sich irren, es wäre nicht das Erste Mal.
Falls ich recht habe, so hoffe ich dass die Wahrheit irgendwie noch herauskommt. Nicht um mich als Rechthaber zu profilieren. Ich kann bequem damit leben falsch gelegen zu haben.
Richtig. Sich schon so festzulegen, ohne alles dazugehörige überhaupt geprüft zu haben scheint mir auch sehr verdächtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 9:50 pm Titel: |
|
|
| flavendo hat folgendes geschrieben: | | EDDF hat folgendes geschrieben: | | Nix gegen Neuanmeldungen, aber den Mittelstufen-Bullshit à la flavendo und co hält man kaum aus. |
Bitte lasst solche zwischenmenschlichen Diskussionen aussenvor....
Zur Sache: Auch der Suizid bzw. 149fache Mord ist bisher eine nicht bestätigte Theorie. Zwar weist viel darauf hin, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Antwort kann nur der Flightrecorder geben, sofern er gefunden wird und ordnungsgemäß ausgewertet wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaausL Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 9:53 pm Titel: |
|
|
| flavendo hat folgendes geschrieben: | Ich habe heute über alle Fälle von Suizid Abstürzen versucht zu recherchieren.
Und was hat Deiner Meinung nach den langen Sinkflug verursacht? Dieser musste aktiv eingeleitet werden. Spätestens wenn der 2te FR gefunden und ausgewertet wurde werden wir wissen, ob die Tür absichtlich gelocked war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Do März 26, 2015 10:02 pm Titel: |
|
|
| flavendo hat folgendes geschrieben: | | EDDF hat folgendes geschrieben: | | Nix gegen Neuanmeldungen, aber den Mittelstufen-Bullshit à la flavendo und co hält man kaum aus. |
Die Unqualifiziertheit!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flavendo Navigator

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 10:04 pm Titel: |
|
|
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | | Bitte lasst solche zwischenmenschlichen Diskussionen aussenvor.... |
Ja ist mir auch lieber. Aber ohne Grund so angepöbelt zu werden, lasse ich mir nicht gefallen!
Eine Diskussion auf einer sachlichen Ebene, mit Argumenten überzeugen hätte ich besser gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaausL Bruchpilot

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 10:06 pm Titel: |
|
|
| flavendo hat folgendes geschrieben: | | DLH458 hat folgendes geschrieben: | | Bitte lasst solche zwischenmenschlichen Diskussionen aussenvor.... |
Eine Diskussion auf einer sachlichen Ebene, mit Argumenten überzeugen hätte ich besser gefunden. |
Dann beantworte doch bitte meine Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flavendo Navigator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Do März 26, 2015 10:11 pm Titel: |
|
|
| Mich interessiert am meisten, warum es verschiedenste Meldungen zu dem Flightrecorder gab. Aber dies kann hier wohl keiner beantworten. Leider. Ohne Diesen ist alles wirklich reine Spekulation auf Grundlage von Indizien. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |