Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möglicher Absturz Germanwings A320
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 96, 97, 98  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hamkumst
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=Ig9LE0Vp1YM
_________________
BU 26.07.2016 Very Happy
PIT 12-14.10.2016 Very Happy
FQ 6-7.3.2017 Very Happy
AUA FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Mr.Aviation380"]Ich krieg mich nicht mehr. Laughing
Das Abitur Thema. Klasse Chance um darauf einzugehen nicht wahr?
Aber wenn wir schon Mal dabei sind hol ich mir Mal dein Anmeldedatum zu Gute.

Schon lustig ein Verschwörungstheoretiker, welcher sich zufälligerweise heute angemeldet hat, und außerhalb seiner "persönlichen, subjektiven Meinung" auch noch die guten Standards der Senioren-Bravo-Leser praktikabel vertritt.
Lasst Hirn regnen!

Zitat:
Hast du meine Antworten in den letzten Stunden Oberhaupt gelesen?Fraglich, wie du mit diesem nicht eexistierenden Gedächtnis überhaupt dein Abitur bestanden hast. Der Humorvollste bist du auf der Klassenliste wohl auch nicht geworden.


Oh oh oh, ich nehme zurück, was ich vorhin gesagt habe! In manchen, sehr speziellen und expliziten Fällen, ist es für das Allgemeinwohl nicht gerade förderlich, seine eigene Meinung zu äußern. Ünernimm weiter die Meinung der Medien, wähl Frau Merkel wieder uns iss deinen Amerikanischen, genmanipulierten Burger!
Vielleicht kannst du ja bei der nächsten MMondlandung dabei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaausL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="eleisajane"]
Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
Ich krieg mich nicht mehr. Laughing
Das Abitur Thema. Klasse Chance um darauf einzugehen nicht wahr?
Aber wenn wir schon Mal dabei sind hol ich mir Mal dein Anmeldedatum zu Gute.

Schon lustig ein Verschwörungstheoretiker, welcher sich zufälligerweise heute angemeldet hat, und außerhalb seiner "persönlichen, subjektiven Meinung" auch noch die guten Standards der Senioren-Bravo-Leser praktikabel vertritt.
Lasst Hirn regnen!

Zitat:
Hast du meine Antworten in den letzten Stunden Oberhaupt gelesen?Fraglich, wie du mit diesem nicht eexistierenden Gedächtnis überhaupt dein Abitur bestanden hast. Der Humorvollste bist du auf der Klassenliste wohl auch nicht geworden.


Oh oh oh, ich nehme zurück, was ich vorhin gesagt habe! In manchen, sehr speziellen und expliziten Fällen, ist es für das Allgemeinwohl nicht gerade förderlich, seine eigene Meinung zu äußern. Ünernimm weiter die Meinung der Medien, wähl Frau Merkel wieder uns iss deinen Amerikanischen, genmanipulierten Burger!
Vielleicht kannst du ja bei der nächsten MMondlandung dabei sein.


Um was geht es hier? Merkel, Genmanipulation, Amis?
Bleib doch einfach beim Thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackOrca
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weiß man, dass der Kapitän geklopft hat? Sind Klopfgeräusche Personen zuordnungsbar? Vielleicht war es auch der panische Purser, der den Code hatte, aber in einer Stresssituation nur lästig gewesen wäre und deshalb ausgeschlossen wurde. Es macht natürlich nach wie vor keinen Sinn, dass der Co dann nichts sagt, aber den Kapitän kann da auch unbeteiligt sein und der Co ganz auf sich alleine gestellt, aus welchen Gründen auch immer. Ein lückenloses Protokoll vom Aufstehen des Kapitäns an wäre für mich guter Journalismus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamkumst
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DLH458 hat folgendes geschrieben:
FernandoAlonso hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, wenn man etwas vertuschen will, dann sagt man halt einfach, dass der Flugschreiber gefunden wurde und die Vermutungen bestätigt. Weil der jetzt noch nicht gefunden wurde eine Verschwörung zu vermuten ist doch absurd!


Ehm, wenn man das ernsthaft machen würde, wäre das ziemlich dumm. Das würde früher oder später rauskommen, wenn etwas anderes auf dem Flightrecorder ist...


Es ist aber schon passiert !
Air France Flug 296 Blackbox wurde manipuliert - die BEA hatte damals ebenfalls ermittelt
_________________
BU 26.07.2016 Very Happy
PIT 12-14.10.2016 Very Happy
FQ 6-7.3.2017 Very Happy
AUA FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indra
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spiegel soll bei seiner Recherche von nahestehenden Freunden erfahren habe, dass der Co Pilot aufgrund eines Burnouts oder Depression die Ausbildung unterbrochen hat.
Ich finde das schon sehr besorglich, dass er trotzdem in die Ausbildung zurück durfte und später als Co Pilot eingestellt wurde. Sehr viele Burnout Patienten erlangen nie wieder ihre volle Belastbarkeit. Und diese sollte doch gerade beim Beruf eines Piloten möglichst "unbeschädigt" sein. Das kann ich nicht nachvollziehen, warum man diese Entscheidung getroffen hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="MichaausL"]
eleisajane hat folgendes geschrieben:
Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
Ich krieg mich nicht mehr. Laughing
Das Abitur Thema. Klasse Chance um darauf einzugehen nicht wahr?
Aber wenn wir schon Mal dabei sind hol ich mir Mal dein Anmeldedatum zu Gute.

Schon lustig ein Verschwörungstheoretiker, welcher sich zufälligerweise heute angemeldet hat, und außerhalb seiner "persönlichen, subjektiven Meinung" auch noch die guten Standards der Senioren-Bravo-Leser praktikabel vertritt.
Lasst Hirn regnen!

Zitat:
Hast du meine Antworten in den letzten Stunden Oberhaupt gelesen?Fraglich, wie du mit diesem nicht eexistierenden Gedächtnis überhaupt dein Abitur bestanden hast. Der Humorvollste bist du auf der Klassenliste wohl auch nicht geworden.


Oh oh oh, ich nehme zurück, was ich vorhin gesagt habe! In manchen, sehr speziellen und expliziten Fällen, ist es für das Allgemeinwohl nicht gerade förderlich, seine eigene Meinung zu äußern. Ünernimm weiter die Meinung der Medien, wähl Frau Merkel wieder uns iss deinen Amerikanischen, genmanipulierten Burger!
Vielleicht kannst du ja bei der nächsten MMondlandung dabei sein.


Um was geht es hier? Merkel, Genmanipulation, Amis?
Bleib doch einfach beim Thema!


Die Abweichungen vom Thema fällt dir aber früh auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LionB737 hat folgendes geschrieben:
DLH458 hat folgendes geschrieben:
FernandoAlonso hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, wenn man etwas vertuschen will, dann sagt man halt einfach, dass der Flugschreiber gefunden wurde und die Vermutungen bestätigt. Weil der jetzt noch nicht gefunden wurde eine Verschwörung zu vermuten ist doch absurd!


Ehm, wenn man das ernsthaft machen würde, wäre das ziemlich dumm. Das würde früher oder später rauskommen, wenn etwas anderes auf dem Flightrecorder ist...


Es ist aber schon passiert !
Air France Flug 296 Blackbox wurde manipuliert - die BEA hatte damals ebenfalls ermittelt


und was meinst du denn was los ist, wenn sich eine manipulation wiederholen würde...? und wie du siehst, ist es früher oder später herausgekommen. Nur weil irgendeine Behörde ermittelt, heißt das nicht, dass auch alles richtig und ehrlich abläuft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage an die Allgemeinheit: Ist es nicht üblich, dass Boeing die Black Box von Airbus auswertet und Airbus die Black Box von Boeing? Ich meine das mal mitbekommen zu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist das schlechteste, was dieses Forum je zustande gebracht hat!!!

Nix gegen Neuanmeldungen, aber den Mittelstufen-Bullshit à la flavendo und co hält man kaum aus.

Bin auch für eine kreative Pause.
Nach oben
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Dieser Thread ist das schlechteste, was dieses Forum je zustande gebracht hat!!!

Nix gegen Neuanmeldungen, aber den Mittelstufen-Bullshit à la flavendo und co hält man kaum aus.

Bin auch für eine kreative Pause.


+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamkumst
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DLH458 hat folgendes geschrieben:
LionB737 hat folgendes geschrieben:
DLH458 hat folgendes geschrieben:
FernandoAlonso hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, wenn man etwas vertuschen will, dann sagt man halt einfach, dass der Flugschreiber gefunden wurde und die Vermutungen bestätigt. Weil der jetzt noch nicht gefunden wurde eine Verschwörung zu vermuten ist doch absurd!


Ehm, wenn man das ernsthaft machen würde, wäre das ziemlich dumm. Das würde früher oder später rauskommen, wenn etwas anderes auf dem Flightrecorder ist...


Es ist aber schon passiert !
Air France Flug 296 Blackbox wurde manipuliert - die BEA hatte damals ebenfalls ermittelt


und was meinst du denn was los ist, wenn sich eine manipulation wiederholen würde...? und wie du siehst, ist es früher oder später herausgekommen. Nur weil irgendeine Behörde ermittelt, heißt das nicht, dass auch alles richtig und ehrlich abläuft!


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Der Pilot selber wurde damals auch beschuldigt und hat selber ermittelt, mit Erfolg.
_________________
BU 26.07.2016 Very Happy
PIT 12-14.10.2016 Very Happy
FQ 6-7.3.2017 Very Happy
AUA FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 96, 97, 98  Weiter
Seite 46 von 98

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group