Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möglicher Absturz Germanwings A320
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 96, 97, 98  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DLH458 hat folgendes geschrieben:
MichaausL hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
DLH458 hat folgendes geschrieben:

Der Flugschreiber hat einen Sender zur Ortung.


Nein, nur einen unter Wasser, der durch Wasser ausgelöst wird - und selsbt da nur sehr unzuverlässig funktioniert...


Sobald der FR vom Bordnetz getrennt wird fängt er an zu senden (ca. 24 Tage lang). Egal ob unter Wasser, im Wald oder sonstwo


und da haben wir es!


Und da spreche noch mal einer von sogenannten Verschwörungstheorien.
Das beste ist aber der Kommentar darunter: Angela Merkel ist tief betroffen. Selten so gelacht und genau das meine ich mit "nicht über den Tellerrand schauen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eleisajane hat folgendes geschrieben:
Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
eleisajane hat folgendes geschrieben:
Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Tja, wenn man den Inhalt nicht versteht muss man sich auf die Wortwahl beziehen.




Das du dein Abitur erst letztes Jahr gemacht hast, hast du soeben bewiesen.


Durch was? Wenn ich fragen darf?


Das Du da nachfragen musst, bestätigt meine These und amüsiert mich zutiefst.


Sarkasmus hast du noch nie verstanden oder?
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mal eine objektive Zusammenfassung der Ereignisse: Erstens, Laut Angaben der französischen Staatsanwaltschaft wurde der A320 bewusst in den Berg gesteuert. Es wurde nie von "Suizid", "Mord" oder "Selbstmord" gesprochen auf Seiten der StA, dies sei betont! Das kann daran liegen, das schlichtweg noch keine vollständigen objektiven sowie subjektiven Tatbestandsmerkmale vorliegen. Zweitens, dies beruht auf uns auch bekannten Flugdaten und dem Voice Recorder. Drittens, der Flugschreiber fehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
eleisajane hat folgendes geschrieben:
Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
eleisajane hat folgendes geschrieben:
Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Tja, wenn man den Inhalt nicht versteht muss man sich auf die Wortwahl beziehen.




Das du dein Abitur erst letztes Jahr gemacht hast, hast du soeben bewiesen.


Durch was? Wenn ich fragen darf?


Das Du da nachfragen musst, bestätigt meine These und amüsiert mich zutiefst.


Sarkasmus hast du noch nie verstanden oder?
Laughing


Hast du meine Antworten in den letzten Stunden Oberhaupt gelesen?Fraglich, wie du mit diesem nicht eexistierenden Gedächtnis überhaupt dein Abitur bestanden hast. Der Humorvollste bist du auf der Klassenliste wohl auch nicht geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg mich nicht mehr. Laughing
Das Abitur Thema. Klasse Chance um darauf einzugehen nicht wahr?
Aber wenn wir schon Mal dabei sind hol ich mir Mal dein Anmeldedatum zu Gute.

Schon lustig ein Verschwörungstheoretiker, welcher sich zufälligerweise heute angemeldet hat, und außerhalb seiner "persönlichen, subjektiven Meinung" auch noch die guten Standards der Senioren-Bravo-Leser praktikabel vertritt.
Lasst Hirn regnen!

Zitat:
Hast du meine Antworten in den letzten Stunden Oberhaupt gelesen?Fraglich, wie du mit diesem nicht eexistierenden Gedächtnis überhaupt dein Abitur bestanden hast. Der Humorvollste bist du auf der Klassenliste wohl auch nicht geworden.


Deine Schlussfolgerung genial!
Was hast du für einen Abschluss? Ich geh Mal stark von gar keinem aus. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaex8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DLH458 und eleisajane ihr geht uns allen hier so dermaßen auf die Eier, könnt ihr euch nicht einfach ne Weltverschwörungsplattform suchen und uns alle in Ruhe lassen?

Nur weil man den Flugdatenschreiber noch nicht gefunden hat, sind nicht die Illuminaten dran Schuld.

Außerdem wird in den nächsten Tagen etwas unternommen und es werden sich kluge Köpfe zusammensetzen und beraten, was das Beste für die Zukunft wird.
Hierbei geht es um Kompromisse. Denn, man kann einen zweiten Mastercode einführen, den nur Pilot und Co-Pilot kennen, aber auch da kann er von Terroristen etc. erpresst werden.

Und während ich das hier schreibe, höre ich im Hintergrund, dass sich die deutschen Airlines dazu entschlossen haben, dass immer zwei Personen im Cockpit sitzen müssen. Sprich, dass ein Flugbegleiter den Platz des Piloten einnimmt, der zur Toilette geht etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DLH458 hat folgendes geschrieben:
Ich versuche mal eine objektive Zusammenfassung der Ereignisse: Erstens, Laut Angaben der französischen Staatsanwaltschaft wurde der A320 bewusst in den Berg gesteuert. Es wurde nie von "Suizid", "Mord" oder "Selbstmord" gesprochen auf Seiten der StA, dies sei betont! Das kann daran liegen, das schlichtweg noch keine vollständigen objektiven sowie subjektiven Tatbestandsmerkmale vorliegen. Zweitens, dies beruht auf uns auch bekannten Flugdaten und dem Voice Recorder. Drittens, der Flugschreiber fehlt.


Wie wäre es, wenn wir beim Thema bleiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Aviation380
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 292
Wohnort: ZZZZ

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alaex8 hat folgendes geschrieben:
DLH458 und eleisajane ihr geht uns allen hier so dermaßen auf die Eier, könnt ihr euch nicht einfach ne Weltverschwörungsplattform suchen und uns alle in Ruhe lassen?

Nur weil man den Flugdatenschreiber noch nicht gefunden hat, sind nicht die Illuminaten dran Schuld.

Außerdem wird in den nächsten Tagen etwas unternommen und es werden sich kluge Köpfe zusammensetzen und beraten, was das Beste für die Zukunft wird.
Hierbei geht es um Kompromisse. Denn, man kann einen zweiten Mastercode einführen, den nur Pilot und Co-Pilot kennen, aber auch da kann er von Terroristen etc. erpresst werden.

Und während ich das hier schreibe, höre ich im Hintergrund, dass sich die deutschen Airlines dazu entschlossen haben, dass immer zwei Personen im Cockpit sitzen müssen. Sprich, dass ein Flugbegleiter den Platz des Piloten einnimmt, der zur Toilette geht etc.


Danke, endlich einer der es erkannt hat Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FernandoAlonso
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, wenn man etwas vertuschen will, dann sagt man halt einfach, dass der Flugschreiber gefunden wurde und die Vermutungen bestätigt. Weil der jetzt noch nicht gefunden wurde eine Verschwörung zu vermuten ist doch absurd!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlameZz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 217
Wohnort: Sindelfingen

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
Ich krieg mich nicht mehr. Laughing
Das Abitur Thema. Klasse Chance um darauf einzugehen nicht wahr?
Aber wenn wir schon Mal dabei sind hol ich mir Mal dein Anmeldedatum zu Gute.

Schon lustig ein Verschwörungstheoretiker, welcher sich zufälligerweise heute angemeldet hat, und außerhalb seiner "persönlichen, subjektiven Meinung" auch noch die guten Standards der Senioren-Bravo-Leser praktikabel vertritt.
Lasst Hirn regnen!

Zitat:
Hast du meine Antworten in den letzten Stunden Oberhaupt gelesen?Fraglich, wie du mit diesem nicht eexistierenden Gedächtnis überhaupt dein Abitur bestanden hast. Der Humorvollste bist du auf der Klassenliste wohl auch nicht geworden.


Deine Schlussfolgerung genial!
Was hast du für einen Abschluss? Ich geh Mal stark von gar keinem aus. Wink


Senioren Bravo Leser Laughing Laughing

Du hast den Nagel auf die Seite getroffen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaausL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FernandoAlonso hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, wenn man etwas vertuschen will, dann sagt man halt einfach, dass der Flugschreiber gefunden wurde und die Vermutungen bestätigt. Weil der jetzt noch nicht gefunden wurde eine Verschwörung zu vermuten ist doch absurd!


+1 Außerdem: wer sollte etwas vertuschen wollen und vor allem warum? Würde die LH den Vorfall alleine untersuchen wäre ich auch skeptisch, aber die Untersuchung findet durch mehrere Behörden aus mehreren Ländern statt und die Welt schaut zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FernandoAlonso hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, wenn man etwas vertuschen will, dann sagt man halt einfach, dass der Flugschreiber gefunden wurde und die Vermutungen bestätigt. Weil der jetzt noch nicht gefunden wurde eine Verschwörung zu vermuten ist doch absurd!


Ehm, wenn man das ernsthaft machen würde, wäre das ziemlich dumm. Das würde früher oder später rauskommen, wenn etwas anderes auf dem Flightrecorder ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 96, 97, 98  Weiter
Seite 45 von 98

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group