Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möglicher Absturz Germanwings A320
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 96, 97, 98  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lhfan95 hat folgendes geschrieben:


Stelle sich mal einer vor, es war doch kein Vorsatz.


Dann werden sich alle auf einmal entschuldigen und der Schaden, welcher gerade der Familie von dem Co-Piloten angetan wird, spielt dabei keine Rolle. Willkommen in unserer Gesellschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Juristen, die das verkündet haben wissen sehr genau, was auf sie zukäme, wenn sie etwas falsches erzählen. Ich glaube, da wird schon etwas sehr fundiertes bei sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Die Juristen, die das verkündet haben wissen sehr genau, was auf sie zukäme, wenn sie etwas falsches erzählen. Ich glaube, da wird schon etwas sehr fundiertes bei sein Wink


Ist denn hier keinem aufgefallen, dass bei der PR der Staatsanwaltschaft das Wort "Mord", "Suizid" oder "Selbstmord" nie gefallen ist?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flavendo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lhfan95 hat folgendes geschrieben:
Stelle sich mal einer vor, es war doch kein Vorsatz.


Wenn der Flugdatenschreiber nicht aufzeichnet, ob die Tür nach der Eingabe eines Notfallcodes von innen trotzdem bewusst versperrt wurde, werden wir das nie erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das hier alles Schwachsinn! Da stimmt gar nichts. Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle wegen Nervengift, was als Atemluft in das Flugzeug geleitet wird. (Das Flugzeug ist schon 24 Jahre alt) Im Jahr 2012 gab es 201 solcher Vorfälle!
Dann das nächste Indiz: das gleichmäßige, schwere atmen. Warum sollte ein gesunder 28- Jahre alter Mann schwer atmen, vor allem gleichmäßig, wenn er gerade absichtlich auf eine Felswand zusteuert?
Außerdem: was ist mit dem 2. Flugschreiber? Sie fangen schon an, die angehörigen einzuladen, müssten da nicht erst mal die Beweismittel sicher gestellt werden?
Auch das pulversierte Aussehen des Flugzeuges kann durch einen Aufprall nicht zustande kommen. Es gab schon viele Abstürze mit. Aufprall, doch in so viele Kleinteile werden diese nie zerlegt. Das ist physikalisch nicht möglich.
Auch das verhalten der Presse ist mir ein dorn im Auge. Gestern wurde alles noch mit Diskretion behandelt, man durfte am liebsten keinerlei Spekulationen aufstellen, Merkel hat diese lediglich verboten und nun, kaum 12 Stunden später, wird vom sog. Selbstmord gesprochen, als hätte man schon Wochen an dem Fall gearbeitet, dabei wurden noch keinerlei beweise untersucht, außer dem Stimmenrekorder und was sich auf diesem befindet, können wir auch nicht überprüfen. Fraglich ist auch, warum die New York times (unsere Amerikanischen Freunde) schon heute nNacht wussten, was auf der audio Datei ist. Warum?
All diese Dinge sind für mich riesige Ungereimtheiten und lassen für mich keine voreiligen Schlüsse zu, wie sie nun über jedes Medium kommuniziert werden. Zus. verweise ich auf den neusten Artikel von ntv über die Zapfluft. Das ist alles Humbuk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och ne, wieso ist dieses Forum nur so anfällig für gestörte Leute mit Verschwörungstheorien zu jedem Thema entgegen jeder Erkenntnis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Die Juristen, die das verkündet haben wissen sehr genau, was auf sie zukäme, wenn sie etwas falsches erzählen. Ich glaube, da wird schon etwas sehr fundiertes bei sein Wink


Oh bitte! Wer sagt denn, dass sie keine Ergebnisse ghaben,, die der Wahrheit eentsprechen? Es geht lediglich um die Kommunikation durch die Medien! Heutzutage arbeiten doch alle zusammen. Da wird gar nichts auf sie zukommen. Ist dir das Wort "deal" denn kein Begriff? Ein sehr naiver Standpunkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaex8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Facebook wurden schon mehrere Gruppen mit dem Namen des Co-Piloten gegründet. Richtig widerlich sowas.
Teilweise wird da ordentlich auf ihn los geprügelt und andere Gruppen feiern ihn (quasi im Namen des Terrors/Islam)

Bisher spricht einfach alles für Selbstmord, auch wenn ich hoffe, dass es doch nicht so ist.

Die Tatsache, dass a) die Tür von innen zugesperrt wurde und b) die Flughöhe auf 100 ft gedreht wurde, spricht auf jeden Fall Bände.

Aber irgendwie sind die 8 Minuten des Schweigens und ruhigen Atmens schon sehr merkwürdig - es gibt nichtmal (bisher) eine Art Abschiedsbrief von ihm. Keine Worte in den letzten Sekunden, die darauf hindeuten.
Finde das Ganze schon sehr merkwürdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Och ne, wieso ist dieses Forum nur so anfällig für gestörte Leute mit Verschwörungstheorien zu jedem Thema entgegen jeder Erkenntnis?


Scheinbar ist dieses Forum besonders anfällig für Menschen, denen eeigenständiges Denken ein uunbekannter Begriff ist. Fernsehen bildet eben nicht in jedem Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaex8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eleisajane was musst du für ein interessantes Leben haben?
Alles ist für dich wohl eine Verschwörung.

Woher willst du wissen wie ein Flugzeug nach einem Frontalcrash mit einem massiven Berg aussieht? Bist du da irgendwie Experte?

Das Ding ist mit ziemlich hoher Geschwindigkeit gegen einen Berg geflogen. Die Kräfte die da wirkten waren riesig. Außerdem soll man keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wer hat denn vom "schweren Atmen" gesprochen? Ich habe bisher einfach nur von "gleichmäßigen Atmen" gelesen.
Und man kann nicht sagen wie sich jemand verhält, der gerade dabei ist sich und 149 Unschuldige zu töten... da gelten keine normalen rationalen Regeln.
Nur weil du dich da anders verhalten würdest, heisst es doch nicht, dass es bei ihm genau so sein muss?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flavendo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Och ne, wieso ist dieses Forum nur so anfällig für gestörte Leute mit Verschwörungstheorien zu jedem Thema entgegen jeder Erkenntnis?


Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin einfach nicht überzeugt,wäre aber bereit mich durch weitere Beweise überzeugen zu lassen.

Und wenn ein Staatsanwalt auf einer Pressekonferenz sagt: "Unsere wohl plausibelste Deutung geht dahin, dass der Co-Pilot sich weigerte, die Tür zu öffnen", dann sind wir von definitiven Beweisen weit entfernt. Wir sind beim Deuten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist: Es wurde von Seiten der Staatsanwaltschaft kein "Suizid", "Selbstmord" oder "Mord" namentlich erwähnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 96, 97, 98  Weiter
Seite 35 von 98

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group