Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möglicher Absturz Germanwings A320
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 96, 97, 98  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GregorGysi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin-Spandau

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

eleisajane hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal noch einen Gedanken ein: die mMaschine aus Barcelona fliegt in die erste große Erhebung der Alpen, einem Vorläufer, kurz vor dem Ort BARCELONNETTE. Es handelt sich um eine Maschine der DEUTSCHEN Fluggesellschaft GERMANwings. Ist das alles wirklich ein Zufall?


Da haben eindeutig die Illuminati ihre Hände im Spiel ... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fly_high87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 165
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

eleisajane hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal noch einen Gedanken ein: die mMaschine aus Barcelona fliegt in die erste große Erhebung der Alpen, einem Vorläufer, kurz vor dem Ort BARCELONNETTE. Es handelt sich um eine Maschine der DEUTSCHEN Fluggesellschaft GERMANwings. Ist das alles wirklich ein Zufall?


Endlich mal ein sinnvoller Beitrag! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

eleisajane hat folgendes geschrieben:
Ich werfe mal noch einen Gedanken ein: die mMaschine aus Barcelona fliegt in die erste große Erhebung der Alpen, einem Vorläufer, kurz vor dem Ort BARCELONNETTE. Es handelt sich um eine Maschine der DEUTSCHEN Fluggesellschaft GERMANwings. Ist das alles wirklich ein Zufall?

Welche Bedeutung soll das haben? Seltsam finde ich das aber auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, wenn Ironie nicht erkannt wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

obstsalat hat folgendes geschrieben:
Herrlich, wenn Ironie nicht erkannt wird...

Herrlich, wenn Ironie falsch erkannt wird...


Zuletzt bearbeitet von DLH458 am Do März 26, 2015 12:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@obstsalat herrlich, wenn im Leben alles nur noch mit Ironie zu tun hat und man nur noch in eine rRichtung denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Na, wenn du meinst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@dlh458 ich bin mir über die Bedeutung auch nicht im klaren, geschweige denn dass es eine gibt, jedoch finde ich diese Zufälle etwas seltsam und bin der Meinung, dass das alles nach einer geplanten Aktion aussieht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH458
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt hier jemand daran, dass der Speicher vom Flugdatenschreiber "rausgesprungen" ist? Die sind doch genau dafür konstruiert, damit das nicht passiert... lächerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
Und wie magst Du das lösen? Der Fall existiert nicht. Zutritt wird m Cockpit entschieden. Das Ergebnis von 911.

Indem (und nur) CM1 und CM2 des momentanen Fluges garantiert Zutritt zum Cockpit haben, und das, ohne 30-stellige Ziffernfolgen eingeben zu müssen!

Wenn die Sicherheitsergüsse von 9/11 solche (potentiellen und nicht unrealistischen) Probleme verursachen können, sollte man sie überdenken und ggf. aufweichen. Logischer Prozess.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
topsurfer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:07 pm    Titel: Re: is Antworten mit Zitat

eleisajane hat folgendes geschrieben:
Der is hat ja auch vor etwa zwei Wochen ein Video veröffentlich, wo er ankündigt, dass verheerende Katastrophen in der Luftfahrt mit großen Maschinen auf uns zukommen. ....

Mein Gott, man kann alles so interpretieren ...
Die haben jeden Monat solche Videos veröffentlicht, und jetzt, wo etwas passiert ist zu vermuten, das sie die Verursacher sind, nun ja ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eleisajane
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@dlh458 richtig!! Auch genau meine Überlegung, dann, dass niemand auf der Pressekonferenz etwas dazu sagen will. Das meine ich, wenn ich davon spreche, dass jemand da die Hände im Spiel hat.Würde mich nicht wundern, wenn die Sache in den Medien irgendwann verebbt und niemand was herausgefunden haben will.

Ich. Frage mich auch, warum es beim Aflug zu einer Verzögerung kam. Weiss jemand etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 96, 97, 98  Weiter
Seite 18 von 98

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group