Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HILFE!! kann mich nicht entscheiden FFH oderAeor Beta :( :(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
C172S
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von C172S am Di März 28, 2017 9:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schoen und gut forumliert. Und wers unbedingt privat machen will kann ja stueckenweise selbst die atpl finanzieren ohne kredit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emre62
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2015 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe im April mein Medical in Stuttgart und wollte danach im August eigentlich bei der Aero Beta anfangen. Jedoch bin ich, nach dem ich die ganzen Kommentare hier gelesen habe, sehr unsicher aufgrund des schlechten Feedbacks. Kann mir vielleicht Jemand eine Auskunft geben, wie es denn aktuell um die Aero-Beta steht und ob es schon Verbesserungen gibt oder alles noch beim selben ist? Vielleicht ein Flugschüler?

Wäre für jede Info dankbar Smile

Danke schon mal im Voraus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cirrus90
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2015 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Emre62 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe im April mein Medical in Stuttgart und wollte danach im August eigentlich bei der Aero Beta anfangen. Jedoch bin ich, nach dem ich die ganzen Kommentare hier gelesen habe, sehr unsicher aufgrund des schlechten Feedbacks. Kann mir vielleicht Jemand eine Auskunft geben, wie es denn aktuell um die Aero-Beta steht und ob es schon Verbesserungen gibt oder alles noch beim selben ist? Vielleicht ein Flugschüler?

Wäre für jede Info dankbar Smile

Danke schon mal im Voraus Very Happy


Hallo Emre62,

ich würde an deiner Stelle einfach mal vorbeischauen und mich mit den Leuten, Schülern vor Ort unterhalten.
In diesen Foren sind meistens nur die "meckerer" unterwegs. Die bei denen alles Super verlief sind dann weg und suchen nach Jobs und geben sich nicht die Mühe hier kommentare zu hinterlassen. Genau aus diesem Grund habe ich dann auch mal meinen Senf ein paar Seiten vorher dazugegeben. Ich weiß das Interessenten kommen und auch kostenlos in den Theorieunterricht schnuppern können. Ich denke so kannst du dir am besten dein eigenes Bild machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C172S
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2015 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group