|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Di Feb 24, 2015 9:47 pm Titel: |
|
|
caniba31 hat folgendes geschrieben: | Da war er bestimmt der Einzige. |
Klar, ich bin von Beruf auch Hellseher
Nur manchesmal versagt meine Kristallkugel _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
th0mmy Captain
Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 181
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d@ni!3l Captain
Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4703 Wohnort: EDLW |
Verfasst am: Mi März 04, 2015 7:55 pm Titel: |
|
|
Ich finde das EW Longhaul Angebot klingt gut durchdacht, bin gespannt.
Wenngleich ich mich frage, wer ohne Koffer (BasicTarif) Langstrecke fliegt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyrock Captain
Anmeldungsdatum: 05.04.2012 Beiträge: 649
|
Verfasst am: Fr März 06, 2015 7:37 pm Titel: |
|
|
Kleiner Einschub: Der Abschluss nach HGB ist praktisch unbedeutend. Nach internationaler Rechnungslegung hat man sogar einen Gewinn eingefahren und nur die IFRS Rechnungslegung ist für einen internationalen Vergleich wirklich bedeutsam. Aber das lässt sich als LH in Tarifstreits nicht so gut verkaufen wie 700 Mil. Verlust...
Ob Eurowings langfristig ihre Mindestpreise halten kann, wird sich zeigen. Letztendlich wird man wohl preislich soviel aufrufen wie die Konkurrenz und kann jener einige Paxe abknappen, aber ob das reichen wird...naja. Dieses seltsame Konstrukt Eurowings opb by SunExpress ist halt auch nur viel halbes und nichts ganzes, an die "wirklichen" Billigheimer a la Norwegian wird man nicht ranreichen und auch Condor ist gut aufgestellt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LH3591 Gast
|
Verfasst am: Sa März 07, 2015 7:15 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Wenngleich ich mich frage, wer ohne Koffer (BasicTarif) Langstrecke fliegt... |
Eventuell Mitarbeiter geiziger Firmen oder Fernpendler, aber auch dafür sind die Ziele schon recht exotisch.
Bin gespannt wie lange sich der Trend hält. Für mich als Luftfahrt-interessierter Mensch schon ziemlich undurchsichtig wie die LH aufgestellt ist, Herr und Frau Mustermann dürften mittlerweile latent verzweifeln. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NFFuture Captain
Anmeldungsdatum: 08.07.2012 Beiträge: 131 Wohnort: Freiburg im Breisgau |
Verfasst am: Sa März 07, 2015 8:29 pm Titel: |
|
|
LH3591 hat folgendes geschrieben: |
Für mich als Luftfahrt-interessierter Mensch schon ziemlich undurchsichtig wie die LH aufgestellt ist, Herr und Frau Mustermann dürften mittlerweile latent verzweifeln. |
Wenn das mal nicht auch das große Problem der Swissair war, kurz bevor sie das Zeitliche segnete. Ein weitverzweigter Konzern mit vielen Beteiligungen, der es einem Erlaubt, Gewinne und Verluste so lange hin und her zu schieben, bis keiner mehr weiß was eigentlich Sache ist.
Hoffen wir mal das die liebe LH nicht in die gleiche richtung steuert. _________________ ABI ----->06/2013
BU ------>08/2013
FQ ------>06/2014
Medical ->06/2014
NFF.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
obstsalat Captain
Anmeldungsdatum: 21.01.2006 Beiträge: 892
|
Verfasst am: Sa März 14, 2015 5:06 pm Titel: |
|
|
Das magst du so sehen, aber das war´s dann auch schon... Condor fliegt stabil Gewinne ein und reagiert (schon immer) flexibel auf den Markt - das ist ja gerade ein Vorteil der Firma. Und da deren Flotte wächst und die nicht die Probleme der Jump-Dinger haben ist Condor wohl gerade eben NICHT der Verlierer bislang... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|