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NFFuture
Captain
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Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

caniba31 hat folgendes geschrieben:
117433 kg sind das so genannte DOW - Dry Operating Weight.
Zu deutsch: Gewicht des Flugzeugs mit Sitzen und Kabinenausstattung, Catering, Crew und Crewgepäck.
Nicht dazu zählt das Gewicht von Kerosin, PAX, Passagiergepäck und Cargo.


Wobei interessanterweise bei Air Berlin das Crewgepäck nicht im DOW miteingerechnet ist. Dies muss bei der normalen Payload mit einbezogen werden.
_________________
ABI ----->06/2013

BU ------>08/2013
FQ ------>06/2014
Medical ->06/2014

NFF....
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d@ni!3l
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Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh gerade bei Transavia Piloten-Stellenanzeigen, dass dort Englisch Level 6 gefordert ist. Kurze Frage, ist das überhaupt für nicht Muttersprachler nötig? Ich dachte schon bei Easyjet arbeiten durch das Level 5 dort überwiegend Engländer- oder irr ich mich dort?
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N7U
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Anmeldungsdatum: 12.06.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da irrst du dich. Gerade für Nicht-Muttersprachler ist das nötig, Muttersprachler können ja schon Englisch. Bei einem ELP4er stellt sich immer die Frage, warum er nur die Mindestanforderung erfüllt und keine höheren Level bekommt. Ist sein Englisch so schlecht? Ist er zu faul / dumm?

ELP6 wird früher oder später von allen bedeutenden Gesellschaften gefordert werden.
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d@ni!3l
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Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert nur, dass selbst die großen Airlines mit vielen Bewerbern wie EK, LH und co sich mit Level 4 "begnügen". Hätte gedacht das wäre folglich schon "hoch", so dass 5 und 6 entsprechend richtig, richtig gut wären...
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Nic.
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Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 412

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Chinesen haben Lv.6 eingetragen. Wenn du dir deren Englisch anhörst, weißt du um die Aussagekraft eines solchen Zettels.
_________________
F/O Dash8
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N7U
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Anmeldungsdatum: 12.06.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH stellt gerade niemanden ein und EK sucht händeringend nach Piloten. Da EK nicht genügend Piloten findet, hat man die Anforderungen auf ein Minimum reduziert (ATPL und ELP4), um möglichst wenige Bewerber von vornherein auszuschließen.
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d@ni!3l
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Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke Smile
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Boeing 747-400
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Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

eben ist mir ein 318 von BA auf dem Weg von Shannon nach JFK aufgefallen....hab mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass diese Route des öfteren mit 319ern bedient wird.
Wie ist sowas möglich? Das ist ja bei weitem keine Kurz-oder Mittelstrecke mehr. Ein Tankstop wird nicht eingelegt. Heute handelt es sich um G-EUNA.

Viele Grüße aus dem Regen in EDDF
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Flugleiter
Captain
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Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.airliners.de/erster-langstrecken-a318-fuer-british-airways/18984
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
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Boeing 747-400
Captain
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Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2015 1:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

aaah ok die fliegen von LCY über Shannon nach JFK....das macht dann natürlich Sinn Wink so halbwegs zumindest
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Karlchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2015 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie funktioniert das mit den (online)Buchungssystemen?
Wie kann man sich da registrieren?


Also bei Expedia, kayak oder eben bei den Airlines selbst.

Die müssen die Informationen ja irgendwie von irgendwo
herbekommen, verteilen, wieviele Plätze in welcher Klasse
noch frei sind etc., wie läuft das bei neuen Routen ab?

Es gibt ja mittlerweile Privat jets Angebote, bei denen
man buchen kann, damit sie nicht ohne Passagiere
zurückfliegen müssen. Aber nur bei der Airline selbst:
siehe zum Beispiel
http://www.jumpaway.de/emptylegs/

Warum tauchen deren Angebote nicht bei Expedia
oder Kayak etc. auf? Da hätten sie doch
viel größere Chancen, gebucht zu werden.
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N7U
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Anmeldungsdatum: 12.06.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2015 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flüge und selbst Leerflüge in einem Privatjet spielen in einer ganz anderen Preisliga und werden meist nur für das ganze Flugzeug und nicht pro Sitz angeboten. Hier eine interessantere Seite: emptylegmarket.com
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