Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Emirates mal wieder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Japp. Warum nicht. Es gibt genug andere, die dies schon seit Jahren durchziehen Mr. Green
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Croin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2014
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solange ich es nicht 3te Welt ist bin ich da ziemlich frei!
_________________
LH BU 2014 [✓]
LH FQ 20?? [ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Croin hat folgendes geschrieben:
Solange ich es nicht 3te Welt ist bin ich da ziemlich frei!

In vielerlei Bereichen ist das da durchaus 3. Welt Niveau oder gar Mittelalter.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHPilot97 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht ein totales Gerücht lostreten jedoch scheint es beschlossene Sachen zu sein, dass Emirates wohl einen Kurs für Europäer an der Oxforde starten will. Ich berufe mich dort auf Informationen von Leuten, die direkt mit Emirates Zutun haben und mit der Etage direkt im Bezug stehen. Ich habe diese Info auch von einer anderen Organisation gehört, die dort Piloten auf die Tests vorbereiten.


Genau das hast aber gerade gemacht Wink
Nach oben
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2015 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann bleibt sowieso nichts mehr übrig bzgl ab initio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2015 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann anderen Job oder Weiterbildung suchen. Fachidiot zu sein sollte man eh tunlichst vermeiden.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foxy90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2014
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weise Worte Wink (Y) !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group