Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU Termin abgesagt ... Bewerbung geschlossen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skalker
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 10:35 am    Titel: BU Termin abgesagt ... Bewerbung geschlossen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab mich für die Schulung bei der Lh beworben und auch einen Termin im Wunschmonat erhalten. Allerdings ist ausgerechnet zu diesem termin meine Abiturprüfung und musste den Termin absagen, ich habe um einen späteren Termin gebeten.
Nun wurde mir mitgeteilt, dass es 2015 nur noch eine einmalige Einladung zur BU gibt (losgelöst von individuellen Gründen). Daher wurde die Bewerbung geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass es möglich ist sich im späten Verlauf diesen Jahres sich erneut zu bewerben?

Ich möchte nun ein dreijähriges Studium absolvieren und würde danach auf die Schulung hoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Skalker
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nur noch einmal zur BU eingeladen werden. Dies gilt losgelöst von individuellen Gründen.
An dieser Stelle muss ihre Bewerbung geschlossen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyMike
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von FlyMike am Sa Mai 26, 2018 6:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
larschix
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2015 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag bitte nach!

Bewerbung geschlossen kann viel heissen- von bewirb dich irgendwann nochmal, bis das wars für dich bei uns.
Verschaffe Dir Gewissenheit.

Viel Glück!
Nach oben
LuckyShitBird
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 10:55 am    Titel: Re: BU Termin abgesagt ... Bewerbung geschlossen Antworten mit Zitat

Skalker hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich hab mich für die Schulung bei der Lh beworben und auch einen Termin im Wunschmonat erhalten. Allerdings ist ausgerechnet zu diesem termin meine Abiturprüfung und musste den Termin absagen, ich habe um einen späteren Termin gebeten.
Nun wurde mir mitgeteilt, dass es 2015 nur noch eine einmalige Einladung zur BU gibt (losgelöst von individuellen Gründen). Daher wurde die Bewerbung geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass es möglich ist sich im späten Verlauf diesen Jahres sich erneut zu bewerben?

Ich möchte nun ein dreijähriges Studium absolvieren und würde danach auf die Schulung hoffen.




Hallo,

an dieser Stelle kann ich dir helfen, da meine Bewerbung (aus einem anderen Grund) ebenfalls geschlossen wurde.
Daher habe ich in Bremen angerufen und mich über eine erneute Bewerbung informiert. Das ganze ist problemlos möglich, sobald die Lufthansa die Bewerber-Portale wieder öffnet. Das kann aber leider noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
Man muss sich auch keinen neuen Motivationstext ausdenken. An der Motivation sollte sich ja erstmal nichts ändern Very Happy .
Von daher kannst du auch die Zeit sinnvoll mit einem Studium füllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group