|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
damarges Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:38 pm Titel: |
|
|
Cool cool cool, der Manniger wird Schweizer Verkehrsflugzeugführer
Ja bin nur für LFT nach Bremen gefahren. War sehr nett! Ich überlege schon, darüber einen Erfahrungsbericht zu schreiben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manniger Captain
Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden |
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:45 pm Titel: |
|
|
LOL, noja ich schreib dann einen von SAT ^^ _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MichaelZ Captain
Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 1153
|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 7:06 pm Titel: |
|
|
ja schreibts erfahrungsberichte gogogo |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jon86 Captain
Anmeldungsdatum: 01.02.2009 Beiträge: 437 Wohnort: CGN |
Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 12:42 pm Titel: |
|
|
Zitat: | .....oder den momentanen Kurs als Himmelsrichtung angeben (z.B. Kurs 330 – NW). |
Das ist aber falsch . Ist NNW . |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baddi Captain
Anmeldungsdatum: 30.08.2008 Beiträge: 602
|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 5:08 pm Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Fr Aug 12, 2011 9:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
comeback NFFler
Anmeldungsdatum: 12.03.2009 Beiträge: 29
|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 8:07 pm Titel: |
|
|
Jon86 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | .....oder den momentanen Kurs als Himmelsrichtung angeben (z.B. Kurs 330 – NW). |
Das ist aber falsch . Ist NNW . |
meiner meinung nach ist nnw entweder 340° oder ganz genau 337,5°...wenn man schon den besserwisser spielt jon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jon86 Captain
Anmeldungsdatum: 01.02.2009 Beiträge: 437 Wohnort: CGN |
Verfasst am: Sa Mai 02, 2009 9:20 pm Titel: |
|
|
baddi hat folgendes geschrieben: | leichenschänder! |
H3h3
@comeback:
Pff ... .
Bei SWISS ist NW 315 und NNW 340.
Und da sin wa mit 330 nunmal näher an NNW |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Airbus090 Captain
Anmeldungsdatum: 17.06.2011 Beiträge: 98
|
Verfasst am: Do Apr 05, 2012 10:18 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Bei SWISS ist NW 315 und NNW 340.
Und da sin wa mit 330 nunmal näher an NNW |
also muss man auch die "rechenaufgaben" (wie zb. NNW + rechts turn 42 grad) mit NNW als 340 und nicht als 337,5 lösen?
also dann 22 grad(!)
danke und lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nevermake Navigator
Anmeldungsdatum: 11.07.2011 Beiträge: 43
|
Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 10:45 am Titel: |
|
|
Steht alles im Skript. _________________ Swiss Aviation Training PK 2/12 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
turcat Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 08.04.2011 Beiträge: 4
|
Verfasst am: Mi Jan 14, 2015 9:36 am Titel: |
|
|
Hallo,
"Nachdem diese Liste abgearbeitet war galt es einen aufgezeichneten Kurs abzufliegen. "
Was bedeutet "aufgezeichneten Kurs"? Was müssen wir tun?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|