Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 20./21.10.2005 - Der ETWAS andere Erfahrungsbericht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
D-AISB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlich war "ihr Rasen" auch gemäht Laughing Very Happy

wenn hier so viele nur den Kopf schütteln, frage ich mich doch wieso dieses Thema bis jetzt 2616(!) Hits hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

D-AISB hat folgendes geschrieben:
na hoffentlich war "ihr Rasen" auch gemäht Laughing Very Happy

Ich hab´s mir die ganze Zeit verkniffen...und was machst du??? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-AISB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat leider n paar Tage gedauert bis der joke über mich kam.... Aber dann musste ich ihn natürlich sofort loswerden, hehe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Michael hat folgendes geschrieben:
Lustige Sache, dieses Board dient mittlerweile schon zur Partnervermittlung... Cool


da sag ich nur zu "alter Hut" ... hier gibst sogar aktiv postende Pärchen Wink ..zumindest eins ( grüße nach Gladbach ) diese threat zeigt übrigens auch mal wieder dass Tönchens Kuppel board doch keine so schlechte Idee ist.. für alle die nicht warten können , der schon zitierte link : www.love-is-in-the-air.com ... na dann viel spaß *lol*

da wir eh schon offtopic sind kann ich auch mal gleich meinen kompletten Senf dazu geben, hab gerad den thread gelesen und muss sagen dass ich es nicht wirklich glauben konnte... aber Dinge gibts ja die gibts nicht ( wer Domian hört kann das nachvollziehen )

meiner Meinung nach auch eindeutig offtopic denn der eigentliche Erfahrungsbericht war ja nun doch eher dürftig... aber egal

davon mal ab ob ich solche ONS die wahre Erfüllung und 4 Stunden schlaf vor der BU sinnvoll sind halte ich persönlich von Prahlerei in jedem Bezug rein gar nichts.

Weiterhin find ich es nach wie vor schade, dass viele hier mitlesen oder registriert sind ohne mal hallo zu sagen, dass vielen "Angst und Banke" ist Ihre Termine oder gar Namen zu posten ist wohl persönliche Präferenz obwohl ich auch das nicht verstehen kann. Das Board ist eine legitime Methode zur Vorbereitung und da kann man finde ich auch offen mit umgehen und muss nicht geheimnisskrämen.

allerdings liest u.a. der potentiell künftige arbeitgeber hier mit... und wenn ich dort Personaler wäre dann würd ich mir schon so meine Gedanken machen beim durchstöbern mancher threats hier. Leider verleitet die suggerierte anonymität eines Forums immer wieder sehr schnell dazu Dinge zu sagen oder Standpunkte ein zu nehmen, die man im "real life" so nicht beziehen würde. Kann mich davon auch nicht frei sprechen wenn ich mir so manche posts anschaue die meinen gehirnwindungen des nachts entsprungen sind.

und so ein board ist halt nen zweischneidiges schwert.. auf der einen seite soll hier diskutiert werden ( davon lebt das board ja nun ) auf der anderen seite wird moniert, dass posts kritiesiert oder heiß diskutiert werden. mir schmeckts ja auch nicht wenn meine nonsens posts ( zu recht Wink ) kritisiert werden. So lange die Diskussionen fair und objektiv bleiben ist das doch aber alles ok. denn manchen geht es hier schon längst nicht mehr um informationsbeschaffung oder vorbereitung sondern ums aufrechterhalten von netten Kontakten, einer guten Communitiy und auch hier und da zu helfen wo man kann.

sodele und nun auf ein neues...

lg tigger
Nach oben
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ichs nötig haben sollte, hier jedesmal reinzuschreiben wenn ich Sex hatte, dann steckt mich bitte ins Kloster Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group