Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Aero Beta Herzogenaurach/Nürnberg Kurs September 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Emre62
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 3:38 pm    Titel: Aero Beta Herzogenaurach/Nürnberg Kurs September 2015 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich werde höchstwahrscheinlich im September 2015 die ATPL-Ausbildung bei der Aero Beta in Nürnberg beginnen.

Ich wollte mal so in die Runde fragen ob sich noch jemand für den Kurs im September 2015 entschieden hat?

Gruß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChuckN
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Beitrag (im Bereich: Flugschulen) hat dir nicht gereicht?

Gott sei Dank sind nur wenige so wahnsinnig und beginnen eine private ATPL(A)-Ausbildung. An jeder Straßenlaterne steht mittlerweile ein arbeitssuchender herum. Gibt gut und gerne mehrere tausend arbeitslose Piloten in Europa (teilweise mit Type Rating und Erfahrung). In Deutschland sind's mindestens einige hundert, vermutlich mehr als man annimmt.

Ich nehme an, du bist türkischer Abstammung und willst dort dein Glück versuchen?!
Viel Erfolg!
Anderenfalls suche ich schon mal die zuständige Agentur für Arbeit bzw. das Jobcenter für dich heraus:

Agentur für Arbeit
Jobcenter Nürnberg-Stadt
Richard-Wagner-Platz 5
90443 Nürnberg

Tel: 0911 / 4007 - 100
E-Mail: Jobcenter-Nuernberg-Stadt@jobcenter-ge.de
Fax: 0911 / 529 - 3799

Nimm's mir nicht übel, aber es ist eben sehr düster auf dem Arbeitsmarkt, auch wenn einige Ryanair oder andere Billig-Betriebe (wo du nochmal zehntausende Euros reinbuttern darfst) als Erfolg verkaufen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch ! Die Adresse zu posten hättest Du Dir sparen können.
Die sind dann nämlich nicht für ihn zuständig sondern das Jobcenter, weil erstmal direkt Hartz 4 Empfänger... (ausser man hat mindestens 1 Jahr Arbeitslosenbeiträge eingezahlt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group