Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Die Scheichs greifen an!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Moep
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Skyrock hat folgendes geschrieben:
flapfail hat folgendes geschrieben:
PeterSchmidt hat folgendes geschrieben:
Mr.Aviation380 hat folgendes geschrieben:
@PeterSchmidt wieso dumme Leute?! Es gab an dem Tag 5 Flüge nach β. Plus weist du überhaupt welche Airline?! Dumme Leute gibts die unnötige Kommentare schreiben! Wenn du mich richtig verstanden hättest, hättest du bemerkt, dass ich mich im Voraus schon bei den Piloten bzw. euch dafür entschuldige.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink


Man muss einfach nicht in einem öffentlichen Forum posten wie lax die Sicherheitsvorschriften vorne gehandhabt werden, egal welche Airline. Damit weckt man nur schlafende Hunde.
Auch die Chancen in Zukunft halblegal vorne mitzufliegen schwinden so immer weiter, wenn Piloten hier lesen dass es immernoch Leute gibt die recht detailliert schreiben wann sie wo vorne mitgeflogen sind.

Aber da du dich bereits im Voraus dafür entschuldigt hast ist ja alles super.


Ja es weckt wirklich schlafende Hunde.
Bei einer großen Deutschen Airline wurden auf Grund von Vorfälle die Vorschriften dermaßen verstärkt, dass ohne Sondergenehmigung des FBL
NIEMAND Fremder (ausser operating Crew und genau definierte Ausnahmen wie LBA Leute etc) ins Cockpit dürfen.
So muss jetzt auch (innerhalb D z.B.) der Sohn des Kapitäns oder die Frau des Copiloten draussenbleiben Rolling Eyes


Das ging aber vom LBA aus oder? Nicht von der Airline selbst? Das ist jedenfalls das, was ich mitbekommen habe.


Ja leider ging es vom LBA aus Rolling Eyes - auf Grund eines Vorfalles der dort bekannt wurde


Ah ja eines Vorfalls, hast wohl auch deine Infos.

Manchmal sollte man einfach mal seine Fresse halten... Ich habe glaube ich ein Déjà-vu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 21, 2013 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die arme 787 nimmst du aus? Shocked
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2014 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ausbeutung-hinter-der-glitzerfassade

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/golfstaaten-ausbeutung-hinter-der-glitzerfassade/11052512.html
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2014 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sowas hier lese wie jemand alle Details hier reinschreibt, wann er wo mal Ins Cockpit durfte... So viel Dummheit habe ich selten erlebt...Jaste vlt noch Fotos die du davon Teilen magst??? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen mag... Ich für meinen Teil nehme nur noch mit Cockpit Ok
Vom Flugbetrieb Leute vorne mit.. Alles andere ist mir zu heiß... Und da hilft auch im Nachhinein kein Entschuldigen mehr bei den Kollegen, wenn sie wegen dir Probleme kriegen.. Aber was will man auch von jemandem mit einem derart ausgeprägtem Aufmerksamkeitsdefizit erwarten... (ABI checked, BU checked, etc... Wen interessiert der Scheiss!??)
Krieg erstmal Haare am Sack und werd erwachsen!!!
PS: Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise...
So jetzt bin ich wieder lieb: Das nächste Mal
Bitte erst Hirn einschalten, dann losposten CPT A380 Wink Danke (bitte nicht böse sein über meine ernsten Worte!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2014 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

falscher Thread?
Nach oben
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Emirates wird in Zukunft eine führende Rolle bei den weltweit fliegenden Airlines spielen

http://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/lufthansa-wird-billiger-emirates-nicht-aufzuhalten-diese-luftfahrt-themen-werden-2015-praegen/11138070.html
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group