Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wohnung Bremen Neustadt / Grolland - 5min zur LFT ab Januar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DerGewünschteBenutzername
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 7:01 pm    Titel: Wohnung Bremen Neustadt / Grolland - 5min zur LFT ab Januar Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Ich habe damals leider im DLR Interview nicht überzeugt, habe vorher 1,5 Jahre Lotsenerfahrung gesammelt, und arbeite nun am Airport Bremen in der Verkehrsleitung. Ich bin 25 Jahre alt und habe ein Zimmer in meiner gegründeten WG frei. ich kann mir gut vorstellen, dass es den ein oder anderen NFF gibt, den das hier interessieren könnte Smile

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Bremen-Neustadt.4765110.html?nhb=1

bitte über die kontaktmöglichkeiten dort an mich treten, hier gucke ich nicht so oft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flightnator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.05.2014
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitest du denn nicht als Lotse weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group