|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flypac Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 19.09.2012 Beiträge: 12
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 8:47 pm Titel: |
|
|
Weiss jemand wie lange das Bewerbungsfenster offen ist? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDK NFFler
Anmeldungsdatum: 25.01.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: So Jun 08, 2014 1:47 pm Titel: |
|
|
Mal ne frage, die Mavi Kart reicht demzufolge nicht, oder?
Musste mich, wie so viele auch, mit dem 18ten Lebensjahr entscheiden welche Staatsbürgerschaft ich abtrete und habe nur noch eine unbeschränke Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nietenschrauber NFFler
Anmeldungsdatum: 13.08.2013 Beiträge: 18 Wohnort: Berlin |
Verfasst am: Mo Jun 09, 2014 9:57 pm Titel: |
|
|
Wart noch etwas ab. Die Gesetze ändern sich derzeit in Bezug auf die Doppel-Staatsangehörigkeit. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Broda NFFler
Anmeldungsdatum: 23.05.2013 Beiträge: 29
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2014 10:07 pm Titel: |
|
|
Soweit ich weiss, kann man mit der Blue Card Pilot werden. Schließlich hast du eine türkische ID Nummer auf der Karte.
RIESEN Nachteil bei THY:
Man muss seit einem Jahr bei Ausbildungsbeginn 100.000 USD Zahlen!
(was für die Türkei sehr viel ist, mein Cousen hat die Ausbilung Privat gemacht und inklusive B737 Typerating um die 80.000 USD gezahlt - Zwar ohne Garantie aber in der Türkei sieht der Markt etwas anders auch) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDK NFFler
Anmeldungsdatum: 25.01.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2014 11:20 pm Titel: |
|
|
Broda hat folgendes geschrieben: | Soweit ich weiss, kann man mit der Blue Card Pilot werden. Schließlich hast du eine türkische ID Nummer auf der Karte.
RIESEN Nachteil bei THY:
Man muss seit einem Jahr bei Ausbildungsbeginn 100.000 USD Zahlen!
(was für die Türkei sehr viel ist, mein Cousen hat die Ausbilung Privat gemacht und inklusive B737 Typerating um die 80.000 USD gezahlt - Zwar ohne Garantie aber in der Türkei sieht der Markt etwas anders auch) |
Hat man denn bei einer Ausbildung bei der THY eine Übernahmegarantie?
Vielen Dank schonmal für die Antwort |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Broda NFFler
Anmeldungsdatum: 23.05.2013 Beiträge: 29
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2014 11:33 pm Titel: |
|
|
Ja, wobei viele hier das Wort Übernahmegarantie ja verteufeln
Wenn das Unternehmen in 2 Jahren Pleite geht gilt die natürlich nicht ^^
Allerdings hat Turkish einen imensen Pilotenbedarf der teilweise mit ausländischem Personal gedeckt werden muss. Zudem sind viele Maschinen in Auftrag. Hinzu kommt der 3. Flughafen in Istanbul der den Pilotenbedarf ebenfalls pushen wird. Zudem ist die TR ein Touristenland, daher wird es immer viel Nachfrage geben. Wie gesagt, der Markt in der Türkei sieht sehr gut aus.
Aus den Lehrgang meines Cousens (Ayjet) hat jeder einen Job gefunden (bei TK, Pegasus und verschiedenen Charterfliegern) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6794 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
foxy90 Captain
Anmeldungsdatum: 24.04.2014 Beiträge: 314
|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2014 10:51 am Titel: |
|
|
Ganz kurz eine Frage habe keine Zeit eben den Aritkel zu lesen,ab initio oder RE? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LH3591 Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2014 10:56 am Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|