Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

10 Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie werden dir wohl eher keinen Strick daraus drehen, da haben die zu dem Zeitpunkt schon so viele Anhaltspunkte Wink

Gibs an - schaden wirds nicht. Ansonsten müsstest du eventuell im Interview dich noch rechtfertigen, warum du das nicht angegeben hast.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH7FW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Ansonsten müsstest du eventuell im Interview dich noch rechtfertigen, warum du das nicht angegeben hast.


Ja das waren auch meine Bedenken...
Dann geb ich das mal an.
Danke an alle für die Hilfe Smile
_________________
ILST 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mv2Stoldt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2014 1:59 pm    Titel: Frage 4 Antworten mit Zitat

Hallo, ich durchstöbere gerade das Forum auf der suche nach einer kleine Anregung bezüglich der 4. Frage aus dem 10-Fragenkatalog, nur leider bislang ohne Erfolg... Daher greife ich dieses alte Thema wieder auf und bitte um baldige Hilfestellung.
Mir missfällt der Gedanke eine solch umfangreiche Frage stichwortartig zu beantworten. Meine Sicht auf meine Schulzeit, Mitschüler und Lehrer lässt sich weder mit Stichpunkten, noch mit 5 gut ausformulierten Sätzen beantworten. Im einzelnen lässt sich diese Frage also nicht genau beantworten, daher muss man wohl einen allgemeinen Weg finden.
Ein sehr allgemeiner Ansatz wäre gewesen:"Die Zeit in der Schule hat mich geprägt und einen teil meiner Persönlichkeit geformt. Ich kam immer sehr gut mit meinem Mitschülern und Lehrern zurecht und habe mich stark in vielen Bereichen der Schule engagiert."
Das ist aber völlig nichtssagend, unpersönlich und nebenbei zu lang und nicht stichwortartig.
Würde mich über Anregungen, Kommentare und/oder Belehrung jeglicher Art freuen!


Greets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group