Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe Lufthansa Leder Pilotenkoffer // Flightkit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Max320
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 1
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2014 12:20 pm    Titel: Verkaufe Lufthansa Leder Pilotenkoffer // Flightkit Antworten mit Zitat

Hallo Pilotenboard!!

Vor einigen Jahren habe ich hier viel gelesen und bin Dank der Hilfe vieler Erfahrungsberichte von anderen fleißigen Pilotenboardlern heute da, wo ich immer hinwollte Wink

Gestern beim Keller Ausmisten, habe ich mein altes LH Flightkit gefunden. Wurde ca 3-4 Monate im aktiven Dienst verwendet, dann habe ich ein neues passend zu meinem Crewkoffer gekauft.
Also gebraucht, aber faktisch neu in OVP!

Das Leder Flightkit gibt es so nicht mehr zu kaufen! Die LH stattet uns seit ca einem Jahr mit diesen Victorinox Plastik Dingern aus...
Also eine gute Gelegenheit für oldschool-Lederfetischisten Cool

Bevors bei Ebay rausgeht, dachte ich, ich frag mal hier!
Angebote gerne per PM

Gruuuuß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group