Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor Ab-Initio Programm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Silves
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

CBCR hat folgendes geschrieben:
ok, ich korrigiere: Danach müssten mindest 95% der weltweit tätigen Piloten ihren Schein abgeben


Du lässt die Frage offen wo es ein vergleichbares Programm außerhalb der Lufthansa und dem Militär (hatte ich vergessen) sonnst noch gibt. Ich frage mich wie diese 95% an den Schein gekommen sind.
_________________
BU ✔
FQ ✔
Med ✔
ILST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte619
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.10.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin allerseits,
hat sich jemand von euch schon bei Condor beworben und eine Rückmeldung erhalten?
Habe mich selber auch beworben und ne Mail erhalten, dass es noch "einige Tage dauern kann", bis sie sich erneut melden.

Angeblich soll man als erfolgreicher Absolvent der Bu ja nur noch einen Test machen? Bin da mal gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2014 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malte619 hat folgendes geschrieben:
Moin allerseits,
hat sich jemand von euch schon bei Condor beworben und eine Rückmeldung erhalten?
Habe mich selber auch beworben und ne Mail erhalten, dass es noch "einige Tage dauern kann", bis sie sich erneut melden.


Ich würd diese Woche noch nicht mit einer Antwort rechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liam9301
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2014 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malte619 hat folgendes geschrieben:
Moin allerseits,
hat sich jemand von euch schon bei Condor beworben und eine Rückmeldung erhalten?
Habe mich selber auch beworben und ne Mail erhalten, dass es noch "einige Tage dauern kann", bis sie sich erneut melden.

Angeblich soll man als erfolgreicher Absolvent der Bu ja nur noch einen Test machen? Bin da mal gespannt.



Ja beworben und Rückmeldung bekommen, mit der Aussage, dass aufgrund der vielen Bewerber es geraume Zeit brauchen wird, bis die sich klar sind wen die einladen und wen nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cosmix
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 173
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand mittlerweile was von denen gehört bzw wurde kürzlich zur stufe 1 eingeladen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group